Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von alloshadow Neuer Benutzer
        ich glaube wir haben einfach derzeit zu viel davon, der markt ist übersättigt. Im übrigen genauso wie bei der echtzeitstrategie...
        Wenn 1 ode 2 jahre deutlich weniger dieser shooter kommen wird die sache auch wieder anders aussehen, wie zum beispiel bei der Rundenstrategie die jahrelang ausgestorben war kommt jetzt wieder 

        vielleicht ist jetzt wieder zeit für nonsense shooter ala blood dragon ^^

        gruß Allo
      • Von socker-opa Neuer Benutzer
        Ich habe die spiel nichr gekauft weil ich nicht einverstanden bin über dir Hardware Voraussetztungen. Ich habe zwar ein DirectX 11 Grafik Karte aber es reicht trotzdem die Hardware Anforderung nicht. Wieso sollte ich noch u.u. ca €150 Euro ausgeben so das ich ein spiel, spielen kann???? Das sehe ich nicht…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja ich glaube kaum, daß ein HL (wenn HL3 irgendwann einmal erscheint) noch einmal die Wirkung auf das Genre haben wird wie HL1. Teil 2 wurde schon überhypt und war wo es erschienen ist sicher sehr gut, aber keine Revolution (abgesehen von Steam).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101858
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl schwächer als angenommen
Die Verkaufszahlen von Call of Duty: Ghosts liegen offenbar weit unter denen des Vorgängers Black Ops 2, als ursprünglich angenommen. Zu dieser Einschätzung gelangt die Branchenanalysten von Cowen & Company. Von einer Differenz von rund 19 Prozent ist die Rede. Activision hat die Erwartungen angesichts des Generationswechsels bei den Konsolen bereits zurückgeschraubt und die Investoren gewarnt.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Verkaufszahlen-wohl-schwaecher-als-angenommen-1101858/
17.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/COD_Ghosts_In_The_Weeds.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news