Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Naja, fand den Zombiemodus mehr als nur schlecht. Weis gar nicht was daran so toll sein soll. War eben ein Funmodus für 1-2 Stunden.

        Hoffe das dieser Modus eine art Left4dead wird. Das wäre dann wirklich genial. Frage mich eh warum es keine Left4dead "klone" gibt - das gameplay in L4D war göttlich.
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Tja da bin ich mal gespannt. Der Zombie Mode war schon ziemlich cool aber hatte noch soo viel Luft nach oben. zB durch Fertigkeitspunkte oder Weapon Crafting....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094599
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Teaser zum Extinction-Modus mit außerirdischen Käfern
Activision teasert mit Extinction einen neuen Spielmodus für Call of Duty: Ghosts an. Dabei handelt es sich offenbar um eine Spielvariante, die an die Zombie-Kampagnen aus der Black Ops-Reihe angelehnt sind. Anstelle von Untoten jagt ihr allerdings außerirdische Käfer ("Space Bugs") in die Luft. Im Netz sind abfotografierte Screenshots von Loadout-Menüs aufgetaucht.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Teaser-zum-Extinction-Modus-mit-ausserirdischen-Kaefern-1094599/
28.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/cod-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news