Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        "Der Sinn hinter dem Ganzen ist der, dass wir unsere Spiele stets updaten, ob es die Community nun weiß oder nicht. Wir machen Änderungen, von denen sie nichts wissen, weil wir sehen wollen, wie die Leute darauf reagieren, ohne dass sie vorher beeinflusst werden," heißt es.

        Super, kenne ich…
      • Von oldsql-Triso Erfahrener Benutzer
        Finde es ok was sie machen. Dieses Kindergehabe wird vllt. dadurch etwas unterbunden. Aber es wird eh wieder an der "Community" scheitern, dass sich das auf lang oder kurz durchsetzt.
      • Von Apogee1 Benutzer
        LMAO, so sollen Updates die "unbemerkt sich selbst installieren" zu verbesserungen führen.
        Die "Fan´s" lässt man danach raten was denn nun verändert wurde...
        Man kann den Sattel ja bestimmt auch auf den Pferdebauch schnallen, so weht einem nicht ständig Luft in Gesicht >.<
        Also mal ehrlich, haben die nicht doch nur Schiss seit dem letzten mal, als auf "Verbesserungen" mit übelsten drohungen seitens der "Spieler" reagiert wurde. (Kinder...)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086351
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Stealth-Updates sollen für ein ehrliches Feedback sorgen
Das kommende Call of Duty: Ghosts wird wohl einige Updates bekommen, über die die Community vorher nicht informiert wird. Auf diese Weise wollen die Entwickler eine unvoreingenommene Meinung von den Spielern ehalten.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Stealth-Updates-sollen-fuer-ein-ehrliches-Feedback-sorgen-1086351/
01.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/COD_Ghosts_In_The_Weeds.jpg
call of duty,ego-shooter
news