Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Wenn die Ego-Shooter wenigstens mal wieder eine gescheite und lange Singel-Player Kampagne hätten.

        Aber es wird ja alles nur noch multiplayer. Das ist bescheuert. Call of Duty war zu seiner Zeit ein richtig schöner Singelplayer. Warum muß aufs verecken alles mit Multi, Sozialmedia, etc gemacht werden…
      • Von Klatschal Neuer Benutzer
        Also ich muss wirklich sagen, ich bin ein begeisterter Call of Duty Spieler und habe bisher alle Teile gespielt... bis auf den neusten. ICh wollte noch ein bisschen warten, bis die ersten Bewertungen und Erfahrungen gemacht wurden und ich bin entsetzt. Die Kritik ist grottenschlecht... also anscheinend ist das Spiel einfach nur peinlich?!
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Den Höhepunkt hatte die Reihe ganz klar mit Call of Duty 4. Deswegen wird es heute, gerade auf dem PC, immer noch sehr intensiv gespielt.

        Eher mit COD 1. Wobei bis Teil 4 alles gut war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100247
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Sinkende Verkaufszahlen nicht auf Ermüdungserscheinungen zurückzuführen
Dass sich Call of Duty: Ghosts im Vergleich zu früheren Ablegern der Shooter-Reihe schlechter verkauft, führt Activision-Chef Eric Hirshberg nicht auf Ermüdungserscheinungen der Fans zurück. Auch kritische Stimmen von der Fachpresse blieben ohne bedeutende Auswirkungen. Nach Angaben von Hirshberg lieben Spieler Call of Duty: Ghosts, was sich beispielsweise an den Spielestatistiken über Xbox Live ablesen lässt.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Sinkende-Verkaufszahlen-nicht-auf-Ermuedungserscheinungen-zurueckzufuehren-1100247/
05.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/12_COD_Ghosts_Maniac_Blindside-gamezone.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news