Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Aber mal ehrlich, wie doof ist der Mitarbeiter wenn er einfach mal so einen Panik-Knopf ausprobiert? Etwas komisch hört sich die Geschichte schon an...

        naja, nur marginal dooferer als die jenigen welche die Feuerwehralarm auslösen um zu gucken ob wer kommt, ich glaub das kommt auch öfters vor das da wer drauf drückt, denn man darf nicht die Doofheit unterschätzen
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        In München wurden schließlich auch schon mal Helghast festgenommen: Killzone 3: Polizei führt Helghast ab! [Update]
        :-D

        Aber mal ehrlich, wie doof ist der Mitarbeiter wenn er einfach mal so…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        in anbetracht dessen das schon vor 6 Jahren paranoide Amis diese Dinger, die nicht mal annähernd danach aussehen, für Bomben gehalten haben

        http://upload.wikimedia.o...

        siehe hier: [URL="http://en.wikipedia…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072158
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - LAPD hält Call of Duty-Statue bei Einsatz für echt und stürmt Studio von Robert Bowling
Eine lebensgroße Call of Duty: Ghosts-Figur hat eine Sondereinheit der Polizei bei einem fälschlich ausgelösten Einsatz in den Räumlichkeiten des Studios Robotoki in Atem gehalten. Robotoki-Gründer und Ex-Infinity-Ward-Mitarbeiter Robert Bowling war spät Abends noch im Büro, als die Polizei von Los Angeles das Gebäude stürmte.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-SWAT-Einheit-haelt-Call-of-Duty-Statue-bei-Einsatz-fuer-echt-1072158/
02.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/cod_ghosts.png
call of duty,ego-shooter,activision
news