Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Bei COD fehlts z.B. an simplen Features wie Feuermodi ändern. Dazu die Triggerschaltungen. Man wirft auf den Spieler so lange Gegner bis man den Punkt X erreicht hat. Dann gehts vom neuen los (simple billigste Shootermechaniken). Hinzu kommt ein massiver Einsatz von Handgranaten (manchmal denke ich jeder…
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Ich find Assassin's Creed in seinen Hauptmissionen schlimmer. In CoD wird einem die spielerische Freiheit wenigstens nicht vorgegaukelt. Eine bessere Handlungdarf's aber schon sein. Die Black Ops-Spiele waren ein guter Ansatz.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shotay3
        Eben das ist es, wer sich etwas anderes wünscht sollte eben nicht zur Call of Duty Franchise greifen. Im Grunde ist es schon in Ordnung das Infinity Ward seiner Linie treu bleibt. Ich persönlich finde Call of Duty eben aus dem Grund nicht schlecht, da es eben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081614
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Laut Activision lässt sich ein "Regelwerk" nicht komplett verändern
Call of Duty: Ghosts wird im Vergleich zu seinen Vorgängern kaum nennenswerte Neuerungen bieten, was natürlich für entsprechende Kritik sorgt. Aus diesem Grund hat sich nun Activisions Mark Rubin zu Wort gemeldet und verraten, dass man das bekannte "Regelwerk" nicht einfach komplett verändern könne.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Regelwerk-laesst-sich-nicht-komplett-veraendern-1081614/
03.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/call_of_duty_ghosts__3_.jpg
call of duty,shooter,activision
news