Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Ghosts - Patch 3.3.3 steht zum Download bereit - 6-GB-RAM-Lock offenbar beseitigt

    Infinity Ward hat Call of Duty: Ghosts nun doch gepatcht, nachdem Activision die Veröffentlichung eines Updates eigentlich gerade noch ausgeschlossen hatte. Das Patchlog liegt leider noch nicht vor. Allerdings soll Patch 3.3.3 zumindest die 6-GB-RAM-Sperre aus CoD: Ghosts entfernen.

    Ihr erinnert euch an unsere Meldung vom gestrigen Tag, in der wir darüber berichteten, dass Activision keinen Patch für die PC-Version von Call of Duty: Ghosts in Planung habe? Könnt ihr alles wieder vergessen. Just am heutigen Morgen deutscher Zeit wurde nun nämlich doch ein Patch für CoD: Ghosts von Entwickler Infinity Ward veröffentlicht. Ein Patchlog zu dem Update mit der Versionsnummer 3.3.3 gibt es aber leider noch nicht. Mehrere Nutzer im entsprechenden Bereich des Steam-Forums berichten aber immerhin übereinstimmend davon, dass der Patch 3.3.3 zumindest den 6-GB-RAM-Hardlock aus CoD: Ghosts entfernt.

    Sollte dies der Wahrheit entsprechen, da dürften fortan auch alle PC-Besitzer mit mehr oder weniger als sechs Gigabyte Hauptspeicher CoD: Ghosts endlich starten können, ohne auf einen inoffiziellen RAM-Fix zurückgreifen zu müssen. Der Patch auf Spielversion 3.3.3 sollte sich automatisch installieren, wenn ihr Steam das nächste Mal startet. Je nach Bandbreite müsst ihr euch aber unter Umständen ein wenig gedulden. Der Patch 3.3.3 für CoD: Ghosts bringt nämlich immerhin etwa 450 Megabyte auf die Waage.

    03:34
    Call of Duty: Ghosts - Test der PC-Version
    Spielecover zu Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
  • Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    05.11.2013
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von gamer262626
    Hallo! Kann mir bitte jemand verraten wo ich den patch 3.3.3 downloaden kann?Danke!
    Von etakubi
    Falls wen die Änderungen Interessieren sollten, im folgenden Link ist eine Auflistung zu finden: Ghosts PC Updates…
    Von Sumsemann0815
    Wenn ich wüsste wie dann sofort. Aber es gibt ja jetzt den neuen Spielmodi in Hardcore ModusSuchen und Ruckeln achso…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098105
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Patch 3.3.3 steht zum Download bereit - 6-GB-RAM-Lock offenbar beseitigt
Infinity Ward hat Call of Duty: Ghosts nun doch gepatcht, nachdem Activision die Veröffentlichung eines Updates eigentlich gerade noch ausgeschlossen hatte. Das Patchlog liegt leider noch nicht vor. Allerdings soll Patch 3.3.3 zumindest die 6-GB-RAM-Sperre aus CoD: Ghosts entfernen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Patch-333-steht-zum-Download-bereit-6-GB-RAM-Lock-offenbar-beseitigt-1098105/
19.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/ghosts-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news