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  • Call of Duty: Ghosts - PS4- und Xbox One-Entwicklung war ein logistischer Alptraum

    Call of Duty: Ghosts für die aktuellen Konsolen sowie für die kommende PS4 und Xbox One zu entwickeln war für Infinity Ward ein logistischer Alptraum. Das hat Executive Producer Mark Rubin nun in einem aktuellen Interview verraten. Vor allem die neue Engine, Story und Spielwelt stellten eine Herausforderung für die Entwickler dar.

    Während Call of Duty: Ghosts ab sofort für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich ist, folgen demnächst noch die beiden Next-Gen-Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One. Allerdings stellte die Entwicklung für die PS4 und Xbox One einen logistischen Alptraum dar, wie Executive Producer Mark Rubin von Infinity Ward nun in einem aktuellen Interview verraten hat. "Es war eine riesige Herausforderung für uns", so Rubin. "Wir haben in der Vergangenheit bereits einen Launch Titel entwickelt, aber gleich zwei Launch Titel machen und weiterhin die aktuelle Konsolen-Generation sowie den PC bedienen zu wollen, war ein logistischer Alptraum für uns."

    Weiter heißt es: "Nicht nur zwei Next-Gen-Konsolen und zwei Old-Gen-Konsolen sowie den PC zu bedienen, sondern auch eine neue Engine, neue Inhalte, auf Basis einer neuen Geschichte und neuen Welt, und so viel mehr zu machen, war vermutlich nicht die klügste Entscheidung. Auf künstlerischer Ebene war es jedoch genau das, was wir machen wollten." Die Xbox One wird hierzulande schließlich am 22. November 2013 erscheinen, während die PlayStation 4 am 29. November 2013 in den Handel kommt. Die Originalmeldung zum logistischen Alptraum von Call of Duty: Ghosts findet ihr unter videogamer.com.

    01:40
    Call of Duty: Ghosts - Live-Action-Trailer "Epic Night Out"
    Spielecover zu Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
  • Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    08.11.2013
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Khaos
    Und da sie ja so neu ist, sieht sie auch aus wie bisher, klingt wie bisher und spielt sich wie bisher, hat die…
    Von solidus246
    "Neue Engine".Und da sie ja so neu ist gibt es schon zwei Tage vor Release Hacks ohne Ende.
    Von Wamboland
    Ist das nicht das Spiel das nur mit 6 GB startet? 

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    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos Erfahrener Benutzer
        Zitat von solidus246
        "Neue Engine".

        Und da sie ja so neu ist gibt es schon zwei Tage vor Release Hacks ohne Ende.

        Und da sie ja so neu ist, sieht sie auch aus wie bisher, klingt wie bisher und spielt sich wie bisher, hat die gleichen Animationen wie bisher und die gleiche "Physik" wie bisher. Gut gemacht. Eine 'neue' Engine, die nicht besser ist. Juchee. 
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        "Neue Engine".

        Und da sie ja so neu ist gibt es schon zwei Tage vor Release Hacks ohne Ende.
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Ist das nicht das Spiel das nur mit 6 GB startet? 
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Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - PS4- und Xbox One-Entwicklung war ein logistischer Alptraum
Call of Duty: Ghosts für die aktuellen Konsolen sowie für die kommende PS4 und Xbox One zu entwickeln war für Infinity Ward ein logistischer Alptraum. Das hat Executive Producer Mark Rubin nun in einem aktuellen Interview verraten. Vor allem die neue Engine, Story und Spielwelt stellten eine Herausforderung für die Entwickler dar.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-PS4-Xbox-One-Entwicklung-ein-logistischer-Alptraum-1095923/
06.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/call_of_duty_ghosts__3_.jpg
call of duty,shooter,activision
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