Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos Erfahrener Benutzer
        Zitat von solidus246
        "Neue Engine".

        Und da sie ja so neu ist gibt es schon zwei Tage vor Release Hacks ohne Ende.

        Und da sie ja so neu ist, sieht sie auch aus wie bisher, klingt wie bisher und spielt sich wie bisher, hat die gleichen Animationen wie bisher und die gleiche "Physik" wie bisher. Gut gemacht. Eine 'neue' Engine, die nicht besser ist. Juchee. 
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        "Neue Engine".

        Und da sie ja so neu ist gibt es schon zwei Tage vor Release Hacks ohne Ende.
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Ist das nicht das Spiel das nur mit 6 GB startet? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095923
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - PS4- und Xbox One-Entwicklung war ein logistischer Alptraum
Call of Duty: Ghosts für die aktuellen Konsolen sowie für die kommende PS4 und Xbox One zu entwickeln war für Infinity Ward ein logistischer Alptraum. Das hat Executive Producer Mark Rubin nun in einem aktuellen Interview verraten. Vor allem die neue Engine, Story und Spielwelt stellten eine Herausforderung für die Entwickler dar.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-PS4-Xbox-One-Entwicklung-ein-logistischer-Alptraum-1095923/
06.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/call_of_duty_ghosts__3_.jpg
call of duty,shooter,activision
news