Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Ein-Freund Erfahrener Benutzer
        Zitat von belakor602
        ...ich frage mich immer noch warum nicht ein Shitstorm losgeht in den Ausmaßen wie damals bei Colonial Marines. Ich hab das damals nicht genau mitgekriegt, aber Trailer sah besser aus als das finale Game bei Ghosts und das war bei Colonial Marines ja auch so.
        Auf Colonial Marines haben alle gespannt, gewartet, gefreut, gehofft und CoD Ghost ist ja nur ein mieses CoD das verkrafftet man:-B
      • Von ChiefScharief Erfahrener Benutzer
        Das ist mir alles ziemlich Banane, weil ich immer noch der festen Überzeugung bin, das ein FPS auf Konsolen einfach nicht so gut rüber kommt wie auf dem PC. Deshalb blieb ich auch dem PC treu, was FPS angeht. Erfahrungen im Bereich Rennspiele, Adventure (Uncharted, AC, Splinter Cell, GTA etc.) sehe ich mittlerweile auf den Konsolen zu Hause.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Onlinestate
        Ja, also irgendwie blick ich da auch nicht immer ganz durch. Aber der Punkt ist ja, dass die Konsole 60 Bilder pro Sekunde an den Fernseher sendet. Egal wie viele da berechnet wurden. Also muss zwischendrin immer mal wieder ein Frame dupliziert werden, wenn es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098561
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts für PS4 - Ruckler sind keine "echten" Framerate-Einbrüche
Call of Duty: Ghosts hat auf der PS4 bekanntlich mit Rucklern zu kämpfen, doch wie Digital Foundry nun herausgefunden hat, handelt es sich dabei um keine "echten" Framerate-Einbrüche. Stattdessen handelt es sich vielmehr um übersprungene und unvollständige Frames, die leichter wahrgenommen werden, als ein Einbruch der Bildrate.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-PS4-Ruckler-keine-Framerate-Einbrueche-1098561/
21.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/call_of_duty_ghosts__3_.jpg
call of duty,shooter,activision
news