Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Also ich mochte Call of Duty noch nie.. Ghosts allerdings sah für mich anfangs interessant aus also hab ichs mal probiert und kann für meinen Teil nur sagen.. Bäh wer sowas spielt muss schon ein echter Fan sein..

        Alleine schon die "scheißegal"-Haltung der Entwickler was dieses ganze Cheaterpack angeht war…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        also die Screens wissen zu gefallen und schei** doch auf die hochgelobte Frostbite mit dieser Evolition.
        Aber mir kommt einiges sehr vertraut vor: die Waffenvisere sowie dir wegkibbaren auf Bild 4 der Bildergalerie...

        ... wenn man sich gegenseitig schon unter den Publishern/ Entwicklern austauscht, finde ich dies ziemlich traurig und das Lied wird sein, daß wir nur noch den sogenannten Einheitsbrei zocken.
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheyCallMeSketch
        Na dann hoffen wir mal dass das DLC besser wird als die von Mw3. Also erstmal abwarten, Bewertungen auf Youtube schauen und dann genau überlegen ob sich ein Kauf lohnt  An die Standart-Maps von Ghosts hab ich mich ja jetzt nach vielen Fruststunden gewöhnt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105108
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Onslaught-DLC auf ersten Screenshots
Nachdem Activision den Onslaught-DLC für Call of Duty: Ghots offiziell mit einem Trailer enthüllt hat, folgen nun hochauflösende Screenshots. Darauf sind die neuen Mehrspieler-Maps zu sehen, auf die sich Shooter-Fans freuen dürfen. Auch die neuen - teilweise bildgewaltigen - Alien-Typen sind mitsamt frischer Waffentypen abgebildet. Onslaught ist ab dem 28. Januar zunächst zeitexklusiv für Xbox One und Xbox 360 erhältlich.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Onslaught-DLC-auf-ersten-Screenshots-1105108/
15.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/cod_onslaught_-_8-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news