Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Ist aber trotzdem eine Überlegung wert. Der Hund ist das allerbeste an "Ghosts". 
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Hahaha, als nächstes verlangen sie noch Geld damit Du Deine Waffe nachladen kannst. Die Reihe geht doch schon seit Mw2 den Bach runter 
    • Aktuelle Call of Duty: Ghosts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100919
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Neuer Hunde-Skin enthüllt
Vor kurzem haben Call of Duty: Ghosts-Fans erst den Christmas-Skin für die Waffen des Ego-Shooters aufgespürt - nun wurde ein neuer Skin für die Hunde in Call of Duty: Ghosts entdeckt. Neben dem "normalen" Fell eures Hundes könnt ihr diesem zukünftig wohl auch einen "Weißen Wolf-Anstrich" verpassen. Der Preis für den neuen Hunde-Skin liegt angeblich bei drei US-Dollar.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Neuer-Hunde-Skin-enthuellt-1100919/
10.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/cod_ghosts_skin-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news