Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Ghosts - Mark Rubin über den Triple A-Markt

    Mark Rubin äußerte sich kürzlich über die wachsenden Probleme, denen kleiner Entwicklerstudios gegenüberstehen. Der Call of Duty: Ghosts Executive-Producer zufolge werde die Entwicklung von Videospielen stetig kostenintensiver und zunehmend komplizierter. Ein großes Hindernis, das es für Anwärter des Triple-A-Markts zu überwinden gilt.

    Mark Rubin, Executive-Producer des Ego-Shooters Call of Duty: Ghosts, äußerte sich kürzlich in einem Interview über die Probleme, die kleinere Entwicklerstudios momentan erfahren. Da die Entwicklung von Videospielen mit stetig wachsenden Kosten und einem zunehmenden Schwierigkeitsgrad verbunden ist, sei es Rubin zufolge für kleinere Entwicklerstudios erschwert, in den großen Triple-A-Markt einzusteigen.

    "Es ist eine Art Horrortrip, dass die Entwicklung von Videospielen so kompliziert und mühsam wird. Die Leute wollen immer bessere Grafik, sie wollen realistischere Umgebungen und das ist mit hohen Kosten verbunden. Es ist schwierig, damit umzugehen", so sagt Rubin gegenüber Gamesindustry.biz. Derzeit arbeitet der Exekutive-Producer am gigantischen Activision-Titel Call of Duty: Ghosts, der bereits am 5. November 2013 veröffentlicht werden soll.

    02:26
    Call of Duty: Ghosts - Neuer Story-Trailer
    Spielecover zu Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
  • Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    05.11.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Datamind
    Stetig wachsende Kosten und einem zunehmender Schwierigkeitsgrad???Deshalb kommt auch jedes Jahr ein neues Call of…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Stetig wachsende Kosten und einem zunehmender Schwierigkeitsgrad???

        Deshalb kommt auch jedes Jahr ein neues Call of Duty raus, da kann ich weder stetig wachsende Kosten noch einen zunehmenden Schwierigkeitsgrad erkennen.

        Die Jammerlappentruppe hat doch vor ein paar Tagen schon ihren Unmut…
    • Aktuelle Call of Duty: Ghosts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089562
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Mark Rubin über den Triple A-Markt
Mark Rubin äußerte sich kürzlich über die wachsenden Probleme, denen kleiner Entwicklerstudios gegenüberstehen. Der Call of Duty: Ghosts Executive-Producer zufolge werde die Entwicklung von Videospielen stetig kostenintensiver und zunehmend komplizierter. Ein großes Hindernis, das es für Anwärter des Triple-A-Markts zu überwinden gilt.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Mark-Rubin-ueber-den-Triple-A-Markt-1089562/
23.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/call_of_duty_ghosts__4_.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news