Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Ghosts - Installation der High-Res-Texturen kann auf der PS4 über 30 Minuten dauern

    Call of Duty: Ghosts wird auf der PlayStation 4 automatisch installiert. Dabei werden auch die High-Res-Texturen auf die Festplatte gepackt. Dieser Vorgang kann aber länger als 30 Minuten dauern, wie Infinity Ward bestätigt hat.

    Wie alle anderen PS4-Spiele wird auch Call of Duty: Ghosts automatisch auf die Festplatte der Konsole installiert. Dabei werden ebenfalls die High-Res-Texturen kopiert. Und wie Infinity Ward bekannt gegeben hat, kann dieser Vorgang mehr als 30 Minuten dauern. Danach sollte der Ego-Shooter jedoch besser aussehen. "An unsere Fans, Call of Duty: Ghosts installiert im Hintergrund die High-Res-Texturen, sobald man die Disk in die Konsole steckt," so die Entwickler.

    Es wird ergänzt: "Das dauert geschätzt 10 bis 15 Minuten. Es sind aber auch mehr als 30 Minuten möglich, wenn man während der Installation bereits spielt. Es gibt leider keinen Installationsfortschritt, weswegen man nicht sehen kann, wann es fertig ist. Ist der Vorgang abgeschlossen, kann man die High-Res-Texturen im Spiel sehen." Call of Duty: Ghosts für die PlayStation 4 wird zwar schon von den Händlern ausgeliefert, aber die passende Konsole erscheint bei uns erst am 29. November 2013.

    01:04
    Call of Duty: Ghosts - Explosiver Accolades-Trailer
    Spielecover zu Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
  • Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    05.11.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Datamind
    Klar, aber das mit dem installieren war schon immer so auf dem PC.Anders bei den Konsolen, deren Vorteil bestand immer…
    Von Monstermic
    Naja. Fraglich, ob das zukünftig bei jedem Spiel der Fall ist. Und auf dem PC muss man noch ne Menge mehr…
    Von Infusomat
    Cod ist mir zwar völlig schnuppe...aber die lange wartezeit liegt auch stark an der verbauten Optischen in der Ps4.Ne…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Zitat von Monstermic
        Naja. Fraglich, ob das zukünftig bei jedem Spiel der Fall ist. Und auf dem PC muss man noch ne Menge mehr installieren(vom treiber über patches, bis hin spiel selbst) bis die Spiele laufen.
        Klar, aber das mit dem installieren war schon immer so auf dem PC.

        Anders bei den…
      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Datamind
        Falsch formuliert, der PC befindet sich in einem stetigen "Next Generation Status".

        Ich meinte damit jetzt nicht explizit die Spielequalität, sondern die Prozedur um erstmal spielen zu können. Während du dich dann mit dem 100 GB Firmware Paket rumschlagen musst und…
      • Von Infusomat Neuer Benutzer
        Cod ist mir zwar völlig schnuppe...
        aber die lange wartezeit liegt auch stark an der verbauten Optischen in der Ps4.

        Ne Hybrid Platte ranbasteln und schon gehts um einiges flotter ;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097827
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Installation der High-Res-Texturen kann auf der PS4 über 30 Minuten dauern
Call of Duty: Ghosts wird auf der PlayStation 4 automatisch installiert. Dabei werden auch die High-Res-Texturen auf die Festplatte gepackt. Dieser Vorgang kann aber länger als 30 Minuten dauern, wie Infinity Ward bestätigt hat.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Installation-der-High-Res-Texturen-kann-auf-der-PS4-ueber-30-Minuten-dauern-1097827/
16.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/cod_20131106103521-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter
news