Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Joachim123
        Bin nicht mehr bereit Geld für COD auszugeben, da auch bei Gohsts wieder alles beim alten ist, Cheater, schlechte Verbindung, keine eigenen Server, und der VAC Bann für Cheater ist ja auch keine Lösung.
        Nachdem ich bis jetzt alle Teile der COD Reihe mit DLC`s besitze, war Gohsts das letzte COD das ich mir gekauft habe.
      • Von Sharan
        Was wurde den zwischenzeitlich gegen die Hacker,Aimboter etc unternommen?Als ich zuletzt vor ca 3 Wochen gezockt habe gabs kaum ein Match in de nicht 8 von 10 besch***en haben nach allen Regeln der Kunst!

        Lasst mich raten.....nichts,wie ich Activision kenne!?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104641
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Inhalt des Onslaught-DLCs über Gamestop geleakt
Call of Duty: Ghosts wird demnächst mit dem neuen Onslaught-DLC versorgt. Ein GameStop-Poster verrät nun, dass die vier Maps Fog, Bay View, Containment und Ignition enthalten sind. Zwei neue Waffen sowie eine Episode für den Extinction-Modus sind ebenfalls an Bord.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Inhalt-des-Onslaught-DLCs-ueber-Gamestop-geleakt-1104641/
11.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/COD_Ghosts_Room_Clear-pc-games.jpg
call of duty,dlc,ego-shooter
news