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    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von MartinWedemark
        Mein rat… Finger von diesem Spiel!!!!
        Mw3 ist im Multiplayer so von cheatern verseucht das von 10 Spielen 8 nicht spielbar sind
        Seit Tagen laufen sie nun unsichtbar und unverwundbar durch die Karten und Messern auch noch von vorne ohne das man sie sieht.

        http://www.youtube.com/watch…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        wobei man bei Bioshock aber wenigstens nicht das Gefühl hat, das es zu kurz ist, so wie manches Buch mit 200 Seiten einfach Fertig ist und mehr Seiten unnötig sind, auch wenn 400+ besser sind
        Aber die Snacks sind mehr so ein Malbuch
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Enisra
        ich denke nicht das man es Faulheit nennen kann, eher Designfehlentscheidung
        Klar ist es "Faulheit" in dem Sinne, dass man nicht noch mehr Levels usw designen wollte. Eine so miese Geschichte wie in den CoD Spielen ließe sich recht einfach noch strecken auf weitere Levels. Oder man gibt sich gleich mal bei der Story mehr Mühe..... 
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Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward über lineares Spieldesign
Mark Rubin von Infinity Ward spricht über das lineare Spieldesign von Call of Duty: Ghosts. Die Entwickler wollen die Spieler durch die gesamte Handlung führen. Eine Situation, in der Spieler falsche Entscheidungen treffen können oder durch andere Einflüsse von der Story abgelenkt werden könnten, wäre aus seiner Sicht schädlich für die Immersion. Call of Duty: Ghosts soll sich zu jeden Zeitpunkt wie ein rasanter Kinofilm anfühlen und weniger wie ein Videospiel.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Infinity-Ward-ueber-lineares-Spieldesign-1077478/
05.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/ghosts.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
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