Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Naja.. glaubwürdig im Bereich der Fiktion heißt für mich nicht gleich "realistisch" sondern Konsistent innerhalb des vorgegebenen Rahmens. Von der Definition ausgehend passt das dann auch für Call of Duty. Macht die Aussage von dem Activision Typen nicht zwingend besser, aber so daneben ists dann auch…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Das einzig Glaubwürdige bei der CoD-Reihe ist der Detailgrad der Waffen... 
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Naja, wer erwartet denn bitte von CoD Glaubwürdigkeit? Ich jedenfalls nicht. Ich erwarte explizit pathetisches, patriotisches Actiongeballer, ohne Tiefgang. Vermutlich bin ich hier deswegen einer der wenigen, die CoD zwar nicht besonders mögen, es aber für relativ unterhaltsam für Zwischendurch halten. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088059
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward rechtfertigt Glaubwürdigkeit der Story
Die Solo-Kampagne von Call of Duty: Ghosts führt Spieler unter anderem in den Weltraum, weshalb viele Spieler die Glaubwürdigkeit des kommenden Ego-Shooters anzweifeln. Laut Entwickler Infinity Ward sei die Story von Call of Duty: Ghosts jedoch ganz und gar nicht weit hergeholt und durchaus glaubwürdig.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Glaubwuerdigkeit-der-Story-1088059/
12.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/COD_Ghosts_nvidia-pcgh.jpg
call of duty,shooter,activision
news