Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Sharan
        Außer abkassieren und Moneten zählen ist da faktisch kein Service mehr vorhanden.

        Leute die von Vorsprüngen,Dächern etc fallen/springen und sich bewegenden Gegnern im Fall einen Headshot verpassen!

        Bins selbst schuld Geld in den Käse gesteckt zu haben.Beim nächsten CoD bin ich schlauer...das wird den Weg zu meiner HDD nicht mehr finden.
      • Von tropzop Neuer Benutzer
        Weiter so.. Ich finde die veröffentlichten Artikeln über CoD wesentlich unterhaltsamer als das Spiel selbst 
      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Kein Wunder wenn man Codezeilen von Anfang 2000 benutzt. Es war schon vor Release klar, dass es diverse Hacks gibt. Meine Fresse wie mich diese Spielereihe einfach nur noch ankotzt. Und für so eine Scheiße habe ich mal Geld gelassen.

        Activision soll einfach nur pleite gehen ODER Infinty Ward mal ZEIT geben ein solides Technikgerüst zu entwickeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098013
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Gehackte Lobbies, manipulierte Leaderboards - Fans sind empört
Call of Duty: Ghosts ist derzeit offenbar ein beliebtes Ziel von Hackern und Cheatern. Erboste Shooter-Fans berichten über Reddit von modifizierten Server-Lobbies, mit deren Hilfe sich die eigenen Statistiken ohne großen Zeitaufwand maximieren lassen. Dadurch werden die Leaderboards manipuliert. Obwohl die Schummellein offensichtlich sind, haben Activision und Infinity Ward scheinbar bislang noch nichts dagegen unternommen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Gehackte-Lobbies-manipulierte-Leaderboards-Fans-sind-empoert-1098013/
18.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/call_of_duty_ghosts__3_.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news