Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Ghosts - Vorgänger weist laut Steam doppelt so viele aktive Spieler auf

    Die Spielerzahlen von Call of Duty: Ghosts gehen weiter zurück. Black Ops 2 wird inzwischen von doppelt so vielen Fans gespielt. Quelle: Nvidia

    Wie Steam-Statistiken verraten, ist der jüngste Ableger der Call of Duty-Reihe derzeit nicht der populärste. Call of Duty: Ghosts wird demnach nur halb so viel gespielt wie der Vorgänger Black Ops 2 aus dem Jahr 2012. COD-Spieler favorisieren also den Vorgänger. Weitere Infos in dieser Meldung.

    Call of Duty: Ghost scheint aktuell unter Spielern nicht der beliebteste Teil der Activision-Reihe zu sein. Wie Statistiken der Spiele-Plattform Steam verraten, lag die Zahl der Spieler am gestrigen Tage deutlich unter denen des Vorgängers. 4.574 spielten am 4. Juli Call of Duty: Ghosts, während das im Jahre 2012 veröffentlichte Black Ops 2 hingegen 9.040 Spieler verzeichnen konnte. Rund doppelt so viele COD-Fans entschieden sich also dazu, zum Vorgänger aus der Entwicklung von Treyarch zurückzukehren.

    Bereits unmittelbar nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Ghosts gingen die Spielerzahlen stetig zurück. Doch woran liegt der Rückgang der Spielerzahlen? Teilt uns eure Meinung mit! Was haltet ihr von Call of Duty: Ghosts, welchen Teil der Shooter-Serie favorisiert ihr? Den vollständigen Bericht mit allen Einzelheiten zu den rückläufigen Spielerzahlen von COD: Ghosts lest ihr auf pcgamesn.com. Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr selbstverständlich auf unserer verlinkten Themenseite. Call of Duty: Ghosts erschien im November vergangenen Jahres für PC, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und Wii U.

    02:23
    Hintergrundvideo Call of Duty: Advanced Warfare - Auf dem Weg zum Fotorealimus
    Spielecover zu Call of Duty: Advanced Warfare
    Call of Duty: Advanced Warfare
  • Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    05.11.2013
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Filben
    Die haben sich einfach zu sehr auf ihren Erfolg ausgeruht. Miese Performance, durchschnittliche Grafik und das gleiche…
    Von Kratos333
    Das liegt daran das Ghost 10x soviel Hardware benötigt. Kenne einige die es gekauft haben und bei denen läuft das…
    Von Shadow_Man
    Mir ist das auch aufgefallen, dass es die PC Version bei manchen Shops schon lange und auch schnell für 25 Euro gab.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Filben Erfahrener Benutzer
        Die haben sich einfach zu sehr auf ihren Erfolg ausgeruht. Miese Performance, durchschnittliche Grafik und das gleiche Prinzip wie vor etlichen Jahren. Irgendwann schnallt es auch die Mehrheit. Erst recht wenn man es mit einem normalen Gamer-PC nicht vernünftig spielen kann, was unabhängig von der inhaltlichen Qualität ist.
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Das liegt daran das Ghost 10x soviel Hardware benötigt. Kenne einige die es gekauft haben und bei denen läuft das Spiel unspielbar wo BO2 aber problemlos läuft. Selbst auf meinem Rechner ruckelt das Spiel auf dem PC.
        Aber gut, die Grafik ist auch viel viel besser als bei BO2. Das Spiel hat man aber auch…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Mir ist das auch aufgefallen, dass es die PC Version bei manchen Shops schon lange und auch schnell für 25 Euro gab. Und das waren keine Asien-Händler oder so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127759
Call of Duty: Ghosts
Vorgänger weist laut Steam doppelt so viele aktive Spieler auf
Wie Steam-Statistiken verraten, ist der jüngste Ableger der Call of Duty-Reihe derzeit nicht der populärste. Call of Duty: Ghosts wird demnach nur halb so viel gespielt wie der Vorgänger Black Ops 2 aus dem Jahr 2012. COD-Spieler favorisieren also den Vorgänger. Weitere Infos in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Black-Ops-2-laut-Steam-Statistiken-beliebter-als-Ghosts-1127759/
05.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/call-of-duty-ghosts-pc-screenshot-3840x2160-005-pcgh_b2teaser_169.jpg
call of duty,steam,activision
news