Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        @COD-Käufer: Haha :finger:

        Im Ernst, wie Activision auf eine komplette Käuferschicht sche...t ist schon phänomenal.
      • Von Kotzi Benutzer
        Die wissen genau was da schief läuft, haben wahrscheinlich nur gewartet wie die Kunden darauf reagieren. Ich werde den Verdacht einfach nicht los, dass schludrig gearbeitet wurde. Unsauber programmiert, daher diese Monsteranforderungen. Doch das Minimum an Arbeit war wohl doch zu wenig. Schade...
      • Von Datamind
        Man will sich das RAM Problem also nur mal "anschauen"?

        Mhhh, die denken bestimmt der Fehler verschwindet von selbst. Oder der Konsument hat damit zu Leben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096612
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Activision schaut sich das RAM-Problem der PC-Version an
Einen offiziellen Patch, der den RAM-Bug der PC-Version von Call of Duty: Ghosts behebt, können wir euch auch heute leider noch nicht präsentieren. Allerdings hat Publisher Activision nun immerhin versprochen sich der Sache anzunehmen. Wie sieht es bei euch aus - startet Call of Duty: Ghosts, oder habt ihr auch mit Problemen zu kämpfen?
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Activision-schaut-sich-das-RAM-Problem-der-PC-Version-an-1096612/
09.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/12_COD_Ghosts_Maniac_Blindside-gamezone.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news