Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Ghosts - Activision plant keinen Patch für die PC-Version von CoD: Ghosts - Update: Patch 3.3.3 erschienen

    Das werden Besitzer der fehlerbehafteten PC-Version von Call of Duty: Ghosts gar nicht gerne hören: Via Twitter teilte die Supportabteilung von Publisher Activision nun nämlich mit, dass man derzeit keinen Patch für CoD: Ghosts in Planung hätte. - Update: Patch auf Version 3.3.3 jetzt doch erschienen.

    Update vom 19. November 2013: Ganz offensichtlich weiß bei Activision die eine Hand nicht, was die andere tut. Während nämlich der Support des Publishers gerade erst (siehe Originalmeldung) via Twitter verlauten ließ, die PC-Version von Call of Duty: Ghosts (vorerst) nicht patchen zu wollen, hat Tochterfirma Infinity War noch in der vergangenen Nacht einen Patch veröffentlicht. Eine neue Meldung zum Patch 3.3.3 für CoD: Ghosts findet ihr unter dem Link im Update. Den betreffenden Tweet, in welchem die Bitte nach einem Patch abschlägig beschieden wurde, hat der Activision Support mittlerweile kommentarlos entfernt.

    Originalmeldung: Activision plant derzeit offenbar nicht oder zumindest nicht in absehbarer Zeit einen Patch für die PC-Version von Call of Duty: Ghosts zu veröffentlichen. Auf die entsprechende Anfrage eines Twitterusers antwortete der Activision Support so: "Keine Pläne für einen Patch." Völlig deplatziert ist der beigefügte Verweis auf den Knowledge Base-Artikel 'Problem Connecting to an Online Game for PC', in dem unter anderem dazu aufgefordert wird, doch einmal die heimische Internetverbindung zu überprüfen. Inwiefern das hilfreich beim Beheben der vielen Bugs und Performance-Probleme sein soll, die CoD: Ghosts seit Release plagen, wird wohl das Geheimnis des Activision Supports bleiben.

    Entwickler Infinity Ward hat bei der PC-Version von CoD: Ghosts nämlich mächtig geschlampt. Gegenüber den technisch sauberen Konsolenfassungen mussten wir diese deshalb um über zehn Prozentpunkte auf nur noch 79 Prozent abwerten. CoD: Ghosts weist auf PC unter anderem Grafik- und Soundbugs, Ruckelattacken, Lags im Onlinemodus, das nach wie vor bestehende 6-GB-RAM-Problem und zahlreiche weitere Ärgerlichkeiten auf.

    03:34
    Call of Duty: Ghosts - Test der PC-Version
    Spielecover zu Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
  • Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    05.11.2013
    Es gibt 50 Kommentare zum Artikel
    Von Sumsemann0815
    der Singleplayer ist Perfekt !!da geb ich dir recht das Problem bezieht sich immer auf Multiplayer da kann man nur…
    Von Herbboy
    Dir ist aber hoffentlich klar, dass die Batman und Assassins Creed im Gegensatz zu CoD KEINE Titel sind, deren…
    Von Sumsemann0815
    Ende zum Zitat. Das SPiel ist einfach nur schlecht. Ruckelt ja immernoch. Bei BO2 flogen fast jeden Tag neue Patches…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Sumsemann0815 Neuer Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Dir ist aber hoffentlich klar, dass die Batman und Assassins Creed im Gegensatz zu CoD KEINE Titel sind, deren Schwerpunkt auf Multiplayer liegt? Die Probleme, auch bei Black OPs 2, sind nämlich hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass es ums Onlinespielen mit…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Sumsemann0815
        Ich habe mir Batman Arkham Origins, Assasins Creed Black Flag und Splinter Cell Blacklist gekauft. Die Games laufen auf Maximaler Einstellungen flüssig da ruckelt und zuckelt nix. Aber bei Cod Ghost scheint der Rechner zu schwach zu sein.
        Dir ist aber hoffentlich klar,…
      • Von Sumsemann0815 Neuer Benutzer
        Ende zum Zitat. Das SPiel ist einfach nur schlecht. Ruckelt ja immernoch. Bei BO2 flogen fast jeden Tag neue Patches ins Haus bis das Game perfekt lief. Aber hier naja kommt nur Müll an. Das ist halt das Problem wenn man eine 1 zu 1 Kopie macht von den Konsolen. Hauptsache die Kiddis sind Glücklich. Die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098038
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Activision plant keinen Patch für die PC-Version von CoD: Ghosts - Update: Patch 3.3.3 erschienen
Das werden Besitzer der fehlerbehafteten PC-Version von Call of Duty: Ghosts gar nicht gerne hören: Via Twitter teilte die Supportabteilung von Publisher Activision nun nämlich mit, dass man derzeit keinen Patch für CoD: Ghosts in Planung hätte. - Update: Patch auf Version 3.3.3 jetzt doch erschienen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Activision-plant-keinen-Patch-fuer-die-PC-Version-von-CoD-Ghosts-Update-Patch-333-erschienen-1098038/
19.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/12_COD_Ghosts_Maniac_Blindside-gamezone.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news