Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es hat eben einfach eine große Stammgemeinschaft, die das Spiel jedes Jahr kaufen. Manche zocken gar nichts anderes. Das hab' ich zwar auch nie verstanden, aber jeder so, wie er das möchte.:-)
      • Von Datamind
        Zitat von battschack
        Mit destiny sollte er mal ned so sicher sein. Kann schnell nach hinten los gehen^^
        Nur für wen ist die Frage. Sicherlich nicht für den Hersteller ^^ der Gamer kompensiert das schon.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von BuffaloBilI
        Da er einen sehr begrenzten Wortschatz hat, wird er auf deinen Post nicht antworten.

        Alles was er kann ist:

        COD = Anspruchslos
        BF3 = Anspruchslos
        PS4 = Propaganda
        Xbone = Beste
        PS4-Fans = Dumm und ignorant
        Xbone-Fans = Viel schlauer

        Alles andere übersteigt sein anspruchsvolles Genie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089953
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts - Activision-Chef über das Erfolgsgeheimnis der Marke
Call of Duty ist eine der umsatzstärksten Marken im Portfolio von Activision und Geschäftsführer Eric Hirshberg glaubt nicht, dass sich das so schnell ändern wird. Der Zenit ist nach Angaben von Hirshberg noch nicht erreicht, auch wenn Kritiker genau das seit Jahren prophezeien. Der Unternehmenschef liefert auch eine Begründung für den Erfolg von Call of Duty und anderer Activision-Marken.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Ghosts-Activision-Chef-ueber-das-Erfolgsgeheimnis-der-Marke-1089953/
25.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/Eric_Hirshberg-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news