Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Derzeit kein Modern Warfare 4 geplant

    Laut Infinity Ward wird es in naher Zukunft kein neues Call of Duty: Modern Warfare geben. Momentan liege der Fokus voll und ganz auf Call of Duty: Ghosts. Mit Ghosts möchte Infinity Ward nun in eine neue Richtung gehen und Änderungen am Schema der Serie vornehmen. Auch die Geschichte markiere ganz klar das Ende der Modern Warfare-Reihe.

    Infinity Ward äußerte sich zur Zukunft der Call of Duty-Serie. So sei man nicht daran interessiert, in naher Zukunft an einem neuen Ableger der Modern Warfare-Serie zu arbeiten. Stattdessen konzentriere man sich momentan voll und ganz auf Call of Duty: Ghosts. Dieses möchte Infinity Ward auch nach dem Launch regelmäßig mit Inhalten versorgen. Tatsächlich stelle Ghosts das Ende der Modern Warfare-Reihe dar. Für den Titel habe man sich vom Charakter Ghost aus Modern Warfare 2 inspirieren lassen.

    Nun wolle man bei Infinity Ward jedoch in eine neue Richtung gehen. Unter anderem sollen Charaktere eine Hintergrundgeschichte erhalten. Alle Aussagen von Infinity Ward zur Modern Warfare-Marke findet ihr bei OXM. Call of Duty: Ghosts wird am 5. November erscheinen. Die Next-Gen-Versionen folgen zum jeweiligen Launch der Xbox One und PS4. Sucht ihr weitere News, Bilder und Videos zu Call of Duty: Ghosts? Dann besucht ihr über den Link unsere Themenseite.

    01:08
    Call of Duty: Ghosts - Der offizielle Launch-Trailer
    Spielecover zu Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
  • Call of Duty: Ghosts
    Call of Duty: Ghosts
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    05.11.2013
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Theojin
    Hast recht. Ich kaufe mir beides nicht mehr. Man merkt halt, das beide großen Publisher ihre jährlichen Aufgüsse nur…
    Von Soulja110
    Die Black Ops Reihe wurde durch Teil 2 schon zerstört weil sie alles neu machen wollten, ich hoffe Ghosts zerstört…
    Von Taiwez
    Das Problem ist, dass MW nun mal "zu" gut funktioniert; warum sich etwas neues, innovatives ausdenken, wenn das Spiel…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lachdanan86
        Das Gleiche behaupte ich auch von Battelfield: New number, same shit!
        Hast recht. Ich kaufe mir beides nicht mehr. Man merkt halt, das beide großen Publisher ihre jährlichen Aufgüsse nur in Sachen Gewinn maximieren. Die Einschätzung trifft für mich zu, und ich denke, ich…
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Die Black Ops Reihe wurde durch Teil 2 schon zerstört weil sie alles neu machen wollten, ich hoffe Ghosts zerstört nicht die MW Reihe wenn man das so sagen kann. Naja immerhin soll Quickscoping wieder erschwert werden, war ja in BO2 nicht mehr feierlich. Jetzt müsste man nur noch unterbinden, dass Leute mit dem Messer durch den eigenen Kugelhagel auf einen zurushen und einen abschlachten. Das ist einfach nur witzlos.
      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Das Problem ist, dass MW nun mal "zu" gut funktioniert; warum sich etwas neues, innovatives ausdenken, wenn das Spiel schon seit Jahren umsatztechnisch boomt und auch langfristig gesehen kein Ende in Sicht ist. Es gibt genug Abnehmer jedes Jahr, übermäßig viel, und das sowohl für Battlefield als auch eben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094716
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Derzeit kein Modern Warfare 4 geplant
Laut Infinity Ward wird es in naher Zukunft kein neues Call of Duty: Modern Warfare geben. Momentan liege der Fokus voll und ganz auf Call of Duty: Ghosts. Mit Ghosts möchte Infinity Ward nun in eine neue Richtung gehen und Änderungen am Schema der Serie vornehmen. Auch die Geschichte markiere ganz klar das Ende der Modern Warfare-Reihe.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Derzeit-kein-Modern-Warfare-4-geplant-1094716/
28.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/12_COD_Ghosts_Maniac_Blindside-gamezone.jpg
call of duty,fps,activision
news