Call of Duty: Ghosts (PC)

Release:
05.11.2013
Genre:
Action
Publisher:
Activision Blizzard

Call of Duty: Ghosts - Patch 3.3.3 steht zum Download bereit - 6-GB-RAM-Lock offenbar beseitigt

19.11.2013 11:43 Uhr
|
18°
|
Infinity Ward hat Call of Duty: Ghosts nun doch gepatcht, nachdem Activision die Veröffentlichung eines Updates eigentlich gerade noch ausgeschlossen hatte. Das Patchlog liegt leider noch nicht vor. Allerdings soll Patch 3.3.3 zumindest die 6-GB-RAM-Sperre aus CoD: Ghosts entfernen.

Infinity Ward hat Call of Duty: Ghosts nun doch gepatcht. Der Activision Support hatte ein Update gerade noch ausgeschlossen. Infinity Ward hat Call of Duty: Ghosts nun doch gepatcht. Der Activision Support hatte ein Update gerade noch ausgeschlossen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Ihr erinnert euch an unsere Meldung vom gestrigen Tag, in der wir darüber berichteten, dass Activision keinen Patch für die PC-Version von Call of Duty: Ghosts in Planung habe? Könnt ihr alles wieder vergessen. Just am heutigen Morgen deutscher Zeit wurde nun nämlich doch ein Patch für CoD: Ghosts von Entwickler Infinity Ward veröffentlicht. Ein Patchlog zu dem Update mit der Versionsnummer 3.3.3 gibt es aber leider noch nicht. Mehrere Nutzer im entsprechenden Bereich des Steam-Forums berichten aber immerhin übereinstimmend davon, dass der Patch 3.3.3 zumindest den 6-GB-RAM-Hardlock aus CoD: Ghosts entfernt.

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, da dürften fortan auch alle PC-Besitzer mit mehr oder weniger als sechs Gigabyte Hauptspeicher CoD: Ghosts endlich starten können, ohne auf einen inoffiziellen RAM-Fix zurückgreifen zu müssen. Der Patch auf Spielversion 3.3.3 sollte sich automatisch installieren, wenn ihr Steam das nächste Mal startet. Je nach Bandbreite müsst ihr euch aber unter Umständen ein wenig gedulden. Der Patch 3.3.3 für CoD: Ghosts bringt nämlich immerhin etwa 450 Megabyte auf die Waage.

03:34
Call of Duty: Ghosts - Test der PC-Version
Für die Verwendung in unseren Foren:
Erfahrener Benutzer
Moderation
19.11.2013 11:43 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
14.12.2013 20:03 Uhr
Hallo! Kann mir bitte jemand verraten wo ich den patch 3.3.3 downloaden kann?
Danke!
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
20.11.2013 21:11 Uhr
Falls wen die Änderungen Interessieren sollten, im folgenden Link ist eine Auflistung zu finden: Ghosts PC Updates (11/19/13) | Community
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
20.11.2013 17:42 Uhr
Wenn ich wüsste wie dann sofort. Aber es gibt ja jetzt den neuen Spielmodi in Hardcore Modus
Suchen und Ruckeln achso Retten wollte ich ja schreiben.

Verwandte Artikel

77°
 - 
Call of Duty: Ghosts Profi-Tipps von SK Gaming - Bei den Call of Duty Championships 2014 nahm der deutsche CoD-Clan von SK Gaming teil und verriet uns Profi-Tipps zu den Championship-Maps Octane, Freight, Strikezone und Sovereign. Leider schied SK Gaming gegen die zu starke Konkurrenz an US-Profis bereits früh aus. Doch Tipps zu den Maps des Turniers lieferten uns und euch die Profis von SK Gaming natürlich gern. mehr... [2 Kommentare]
65°
 - 
Call of Duty will Counter-Strike als größten eSports-Shooter der Welt beerben. Dafür hat Activision die 31 besten Teams der Welt nach Los Angeles geflogen und drei Tage lang um insgesamt 1 Million US-Dollar kämpfen lassen. Wir waren live dabei, haben mit den Teams gesprochen und uns vom deutschen Clan SK Gaming viele Profi-Tipps zu Call of Duty: Ghosts verraten lassen. mehr... [2 Kommentare]
64°
 - 
Für alle Shooter-Spiele der beliebten Call-of-Duty-Reihe wurde eine interessante Statistik von Activision veröffentlicht. Die Statistik verrät beispielsweise, wie viele Schüsse in ganz Call of Duty abgefeuert wurden, wie viel Zeit die Spieler in dem Shooter verbracht haben und vieles mehr. mehr... [8 Kommentare]
62°
 - 
Der Predator hat einen Gastauftritt im Devastation-DLC für Call of Duty: Ghosts. Im brandneuen Gameplay-Trailer zeigen Infinity Ward und Activision die berühmt-berüchtige Kreatur in der Multiplayer-Maps Ruins. Der Zusatzinhalt erweitert das Hauptspiel um vier neue Karten, ein neues Kapitel für die Extincton-Kampagne sowie die Ripper-Waffe. Spieler auf der Xbox One und Xbox 360 können ab dem 3. April loslegen. mehr... [0 Kommentare]
57°
 - 
Microsoft hat endlich reagiert und einen offiziellen Patch veröffentlicht, der den Mauslag-Bug in Windows 8.1 ausmerzen soll. Allerdings fixt der Patch den Bug nur in einigen wenigen Titel wie CoD: Ghosts oder auch Deus Ex: Human Revolution. Um endlich in allen Spielen unter Windows 8.1 lagfrei spielen zu können, müsst ihr zusätzlich noch selbst tätig werden. mehr... [6 Kommentare]