Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?

    Call of Duty: Black Ops ist der aktuell meistgespielte Shooter auf dem PC. Doch wie lange kann sich Treyarch über den Platz an der Sonne freuen? Welche Konkurrenten kommen im nächsten Jahr, um Activision die Genre-Krone abzunehmen? Wir machen einen Ego-Shooter-Ausblick für 2011.

    Call of Duty: Black Ops ist der frisch gekrönte Shooter-König 2010 - wenn man nach Wertungen und Verkaufszahlen geht. Doch für wie lange kann sich Entwickler Treyarch über die Spitzenposition freuen? Das PC-Spielejahr 2011 verspricht für Ego-Shooter-Fans einige heiße Kandidaten, die das Zeug zum Black Ops-Killer haben. Welche das sind, erfahren Sie in unserer Bildergalerie.

    Call of Duty: Black Ops ist seit dem 9. November 2010 auf dem Markt. Nach dem ersten und dem fünften Tag wurden bereits beide entsprechenden Call of Duty-Verkaufsrekorde des Vorgängers geschlagen. Bei den Steam-Statistiken führt Black Ops (Multiplayer) das gesamte Feld an. Für nächstes Jahr ist bereits ein neues Call of Duty angekündigt. Die ersten Gerüchte deuten auf einen dritten Teil der beliebten Modern Warfare-Reihe. Wer neben diesem Shooter ebenso großes Potenzial für den Vormarsch auf den Shooter-Thron mitbringt, verrät Ihnen unsere folgende Auswahl. Welcher Shooter ist Ihr persönlicher Favorit? Nutzen Sie die Kommentarbox.


  • Call of Duty: Black Ops
    Call of Duty: Black Ops
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    09.11.2010
    Es gibt 34 Kommentare zum Artikel
    Von Restless27
    Lustig. Das hätten meine Worte sein können...kann ich also zu 100% so unterschreiben
    Von tastenklopper
    "Duke Nukem Forever" ist Pflicht. Schließlich hat man 14 Jahre drauf gewartet. Kein weiterer "Modern Warfare"…
    Von Vordack
    Wie ich schon geschrieben habe interessiert mich Deine Antwort nicht da jede Grundlage für so eine "ernsthafte"…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Restless27 Benutzer
        Zitat von Split99999
        Bad Company 2 ist für mich auf dem Shooter-Thron und das wird erst durch Battlefield 3 "abgelöst". Für mich hat CoD seit jeher keine Bedeutung gehabt und ich spiele seit 15 Jahren hauptsächlich Shooter. Ich seh mir an, wie Activision jedes Jahr die Marke CoD…
      • Von tastenklopper Erfahrener Benutzer
        "Duke Nukem Forever" ist Pflicht. Schließlich hat man 14 Jahre drauf gewartet. Kein weiterer "Modern Warfare"-Verschnitt wie "Medal of Honor" & Co., sondern ein richtiger Kickass-Shooter für männliche Spieler.

        "Brink" sieht trotz "Doom 3"-Engine richtig gut aus und die Gameplay-Videos machen Lust auf mehr.…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Wie ich schon geschrieben habe interessiert mich Deine Antwort nicht da jede Grundlage für so eine "ernsthafte" Diskussion fehlt (in einem Forum kann jeder alles behaupten und die Grundsätze einer normalen Diskussion (Respekt, Ehrlichkeit) sind nicht garantiert.

        Ich gebe zu aus neugier Deinen Post gelesen zu haben, aber erwarte bitte aus o.g. Gründen keine Antwort von mir.

        Wie heisst es so schön, "Der Klügere gibt nach"? *wegrenn*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802937
Call of Duty: Black Ops
PC-Shooter 2011 - Wer stößt Call of Duty: Black Ops vom Thron?
Call of Duty: Black Ops ist der aktuell meistgespielte Shooter auf dem PC. Doch wie lange kann sich Treyarch über den Platz an der Sonne freuen? Welche Konkurrenten kommen im nächsten Jahr, um Activision die Genre-Krone abzunehmen? Wir machen einen Ego-Shooter-Ausblick für 2011.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/Specials/PC-Shooter-2011-Wer-stoesst-Call-of-Duty-Black-Ops-vom-Thron-802937/
07.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/bulletstorm_gamescom_2010_screenshots_008.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
specials