Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Black Ops - Die 10 größten Frustmomente

    Jeder hat es schon selbst erlebt. Etwas funktioniert nicht so, wie man es möchte oder ein Gegenspieler tötet einen zum wiederholten Mal hintereinander, weshalb man keine Chance hat richtig ins Spiel zu kommen. In diesem Special präsentiert pcgames.de 10 Gründe aus Call of Duty: Black Ops, die agressiv machen können.

    Es gibt dieses Phänomen, von dem gerne gesprochen wird: "Gamepad-an-die-Wand-werf-Momente" - ein Spiel regt den Spieler so sehr auf, dass Controller, Maus oder Tastatur Gefahr laufen, an die Wand geworfen zu werden. Viele Situationen können solche Anfälle auslösen. Sei es ein Sprung in einem Jump & Run, der selbst nach dem zehnten Versuch nicht glücken will. Kaum ist die Stelle überwunden, stirbt man und muss den Sprung erneut versuchen. Oder aber in einem Online-Mehrspieler-Modus tötet ein Gegenspieler Sie immer wieder aus einer versteckten Position heraus. Fast jedem Spieler ist so etwas schon passiert, nicht alle reagieren zornig darauf und in einigen Spielen sieht man schnell ein, dass es der eigene Fehler war, aber das ist nicht immer so. Und dann bahnt sich die erwähnte Wut oder Frustration ihren Weg.

    Auch in Call of Duty: Black Ops gibt es solche Momente. Sei es durch so genannte Camper oder Spieler, die eine Runde einfach vorzeitig verlassen. All solche Dinge können zu Frustration, Ärger und sinkenden Spielspaß sorgen. Nachfolgend unsere Top 10 der nervigsten Spielmomente in Black Ops. Sie kennen noch weitere? Dann nutzen Sie die Kommentarfunktion!


  • Call of Duty: Black Ops
    Call of Duty: Black Ops
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    09.11.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von joshma66
    Mich nervt, dass die Waffenkategorie nicht vollständig ist. Es fehlen Angel und Kescher für die lay down noobs.…
    Von martinsan
    Also ich spiel im Moment wieder Moh Multi weil mir Black Ops Multi so was von auf die Eier geht   --> Es lagt und…
    Von khv-2
    xD geht mir genauso, besonders schlimm ist es in nuke town, da wirst du oft mitten ins feindliche gebiet gespwant

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Get Even Release: Get Even The Farm 51
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von joshma66 Neuer Benutzer
        Mich nervt, dass die Waffenkategorie nicht vollständig ist. Es fehlen Angel und Kescher für die lay down noobs. (Hechter oder Hinleger). Die springen wie Fische aus dem Wasser. Mal abgesehen davon ruckelt das Spiel auch nach diversen Patches im Single und Multiplayer. Einfach keine Performance. Jetzt friert auch noch öfter der Bildschirm beim spielen ein. Mein größter Frustmoment ist, dass ich Geld aus dem Fenster geschmissen habe. Scheiß BETA…
      • Von martinsan Erfahrener Benutzer
        Also ich spiel im Moment wieder Moh Multi weil mir Black Ops Multi so was von auf die Eier geht  
        --> Es lagt und is unsynchron wie Sau  

        Moh hatte zwar ne scheiss Wertung aber, hey, es läuft, ist synchron und ausblanciert und macht Spass  
      • Von khv-2 Neuer Benutzer
        Zitat von SterbFix
        Also der größte Frust ergibt sich bei mir über die total besch........ Spawnpunkte!! Kann es garnicht mehr zählen wie oft ich zwichen 2 oder mehr Feinden zurück ins Spiel gekommen bin. Da ist mir ein camper doch 10x lieber!!!
        xD geht mir genauso, besonders schlimm ist es in nuke town, da wirst du oft mitten ins feindliche gebiet gespwant
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799570
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Die 10 größten Frustmomente
Jeder hat es schon selbst erlebt. Etwas funktioniert nicht so, wie man es möchte oder ein Gegenspieler tötet einen zum wiederholten Mal hintereinander, weshalb man keine Chance hat richtig ins Spiel zu kommen. In diesem Special präsentiert pcgames.de 10 Gründe aus Call of Duty: Black Ops, die agressiv machen können.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/Specials/Call-of-Duty-Black-Ops-Die-10-groessten-Frustmomente-799570/
21.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_15-01-10-02.jpg
call of duty black ops,ego-shooter,activision
specials