Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von JLS Erfahrener Benutzer
        Bei Treyarchs letztem CoD hat ja im Multiplayer soweit noch alles funktioniert.

        Und wegen dem Heli: Das wird dann halt noch ein Black Cats-Level wie in World at War. Wirklich begeistert hat er mich nicht, aber so schlecht war er dann auch nicht.
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Naja ich schätz, da AC das neuste Exemplar mit einer solchen Vorgehensweise ist, können durch DEN Vergleich mehr Leute es richtig assoziieren^^

        btt: den Gedanken hat ich bei dem trailer auch und finde es super - da dadurch viele verschiedene Szenarien in einer Geschichte gezeigt werden können. Wird eh…
      • Von U-Banhfahrer Erfahrener Benutzer
        Tach,

        also Single Player in allen Ehren, aber was mich interessiert ist der Multi.
        Nochmal so einen Rotz wie **** ( ich will den Namen nicht aussprechen, muß an mein Herz denken ) will ich nicht erleben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746722
Call of Duty 7: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops - Ausführliche Trailer-Analyse - Anleihen bei Assassin's Creed?
Der erste Teaser-Trailer zu Call of Duty 7: Black Ops ist da und präsentiert innerhalb weniger Sekunden, was im neuen Call of Duty passiert. Für Sie zu schnell? Wir analysieren den Trailer.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/Specials/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Ausfuehrliche-Trailer-Analyse-Anleihen-bei-Assassins-Creed-746722/
03.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/cod2.jpg
call of duty black ops,respawn entertainment,call of duty 5,assassins creed,treyarch,infinity ward,activision
specials