Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Tarvos2 Neuer Benutzer
        .....Ich habe übrigens schon bei der Ankündigung von MoH solche Disskusionen geahnt, aber nicht das sie vom Us-Militär los getreten werden. Wie Gewalt in Spielen aussieht, die Frage verstehe ich nicht ganz , ich meine auch kommt natürlich auf den Grad der Gewalt an ;), wenn dieser auf Beschlagnahmungsstufe…
      • Von oPtir3s Benutzer
        Und die USA macht woll keine Millarden oder Billionen mit der Rüstungsindustrie ?
        Und dem verkauf von Angriffs wie Verteidiguns waffen ?

        Vieleicht sollte der Mann vom Militär mal lieber die echten Talibanen und anderen bösen jungs Jagen als leute die spiele Spielen
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        In der Allgemeingültigkeit, wie du den letzten Satz hier hin geschrieben hast, ist das falsch. Es ist nicht egal, ob Hans Meier gerade Kinder missbraucht, eine Bombenattentat verübt oder seiner Oma das Sparbuch klaut.

        Und nein, das hat mit dem eigentlichen Thema nicht das Geringste zu tun, deshalb…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768657
Call of Duty: Black Ops
US-Militär: "Die Macher von Medal of Honor und Call of Duty bereichern sich am Krieg"
Call of Duty und Medal of Honor stehen im Zentrum, wenn es um die Kriegsspiel-Debatte geht. Interessant ist, dass diese Spiele selbst bei Armee-Angehörigen umstritten sind.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/US-Militaer-Die-Macher-von-Medal-of-Honor-und-Call-of-Duty-bereichern-sich-am-Krieg-768657/
19.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/moh_screen_mp_2.jpg
call of duty black ops,medal of honor,militär
news