Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Snaker223 Neuer Benutzer
        Ich finde ja, dass die WW2 Teile echt gut waren/sind, aber trotzalledem ist das Thema schon durchgekaut und langsam fehlt wirklich neues Material. Die Sache mit dem Vietnamkrieg könnte ganz Interessant sein.
        Ich persönlich würde mal etwas ganz neues vorschlagen, nämlich WW1! Wäre doch mal ganz Interessant und vorallem mal was ganz anderes.
      • Von JayDaGee Benutzer
        Also bei World at War hatte ich noch kein Problem mit dem 2. Weltkrieg. Doch sooooo langsam nervt es doch. Der Vietnamkrieg würde mich viel mehr reizen.

        Bitte Vietnam und kein WW2 mehr, wobei, bisher hab ich jeden Teil gekauft, mmmmm *g
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Weiß gar nicht, was alle an WaW auszusetzen haben - so schlecht ist der Teil auch nicht.
        Und weil gemeckert wurde, dass es eigentlich nur ein MW Mod sei ... was ist denn dann bitte MW2  Manche versteh ich echt nicht ...
        @CoD7
        Das Setting wär mir egal - kann mit WWII Spielen mehr anfangen als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697775
Call of Duty 7: Black Ops
Call of Duty: World at War 2
Spielt Call of Duty 7 im Zweiten Weltkrieg oder doch im Vietnam Krieg? Noch herrscht keine Gewissheit.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-World-at-War-2-697775/
21.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/vlcsnap-39580.jpg
Call of Duty 7, World at War 2, PC, Technik, Treyarch
news