Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Black Ops aus Presswerk geklaut - Raubkopierer meldet sich [Update]

    Offensichtlich hat ein Dieb eine Call of Duty: Black Ops-Version aus einem Presswerk in den USA gestohlen und diese an einen Raubkopierer weitergegeben habe. Eben jener bezieht jetzt Stellung und verneint die Anschuldigungen.

    Wie heute morgen berichtet wurde, sei Call of Duty: Black Ops wurde aus einem Presswerk in Alabama, USA gestohlen worden. Demnach sei es einem Dieb gelungen, diverse DVDs des fertigen Spiels zu entwenden. Da dieser die gestohlenen Spiele verkauft habe, könnte es sein, dass für Treyarch und Activision nun ein nicht unerheblicher Schaden entsteht. Man geht davon aus, dass in den Tauschbörsen schon bald diverse Call of Duty: Black Ops-Angebote für Xbox 360 auftauchen. Ein Exemplar sei, so die Berichte, auch in die Hände eines Raubkopierers mit dem Nicknamen Ungodly Leaker gefallen. Dieser verneint das allerdings. In einem Forenstatement sagt er, dass die Version ihm zwar angeboten wurde, er aber nie im Besitz des Spiels gewesen sei. Demnach sei der Einbruch zwar real, doch Ungodly Leaker habe nichts damit zu tun. Das veröffentlichte Foto sei im Zuge des Angebots entstanden, um dem Raubkopierer zu beweisen, dass die Version tatsächlich echt ist.

    Dieses Foto galt als Beweis für die Echtheit der DVD. Ungodly Leaker habe sie aber nie erhalten. Dieses Foto galt als Beweis für die Echtheit der DVD. Ungodly Leaker habe sie aber nie erhalten. Quelle: Ungodly Leaker Josh Olin, seines Zeichens Community-Manager von Call of Duty: Black Ops, wandte sich in der vergangenen Nacht unverzüglich via Forum an den User und bat darum, den Shooter nicht zu veröffentlichen. Was folgte, war ein Bann aus dem Forum – für Olin. Erst später nahm ein Moderator des Forums Kontakt zu Olin auf und der Community-Manager konnte ihn davon überzeugen, sich gegen einen Leak auszusprechen. Ob dies jedoch was bringt, bleibt abzuwarten. Wer im Besitz der Call of Duty: Black Ops-Versionen ist, bleibt weiterhin unbekannt. Der User mit dem Pseudonym Ungodly Leaker zeichnete schon für die verfrühte illegale Veröffentlichung von Halo: Reach verantwortlich.

  • Call of Duty: Black Ops
    Call of Duty: Black Ops
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    09.11.2010
    Es gibt 48 Kommentare zum Artikel
    Von grand-theft-ich
    wie kann so ein speil einfach aus dem presswerk geklaut werden?
    Von darkfuneral
    Ja nur leider ist dein Schulhaus nicht der Mittelpunkt der Welt. Da werden andere Brötchen gebacken. Da geht es um…
    Von neosix123
    Wenn ein Spiel nen sehr guten Multiplayer Modus hat, dann wird das auch von 99% der nutzer gekauft. Was will ich mit…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von grand-theft-ich Neuer Benutzer
        wie kann so ein speil einfach aus dem presswerk geklaut werden?
      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

        So gut wie jedes Game wird illegal angeboten und das seit Jahren. Wieso sollte es da also eine Ausnahme sein.

        Die Leute die sich regelmäßig illegalen Stuff saugen die wird man nicht zum andersdenken bewegen können und ehrliche…
      • Von neosix123 Erfahrener Benutzer
        Wenn ein Spiel nen sehr guten Multiplayer Modus hat, dann wird das auch von 99% der nutzer gekauft. Was will ich mit nem gecrackten cod wenn ich 80% des Spiels nicht nutzen kann?!?!?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794725
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops aus Presswerk geklaut - Raubkopierer meldet sich [Update]
Offensichtlich hat ein Dieb eine Call of Duty: Black Ops-Version aus einem Presswerk in den USA gestohlen und diese an einen Raubkopierer weitergegeben habe. Eben jener bezieht jetzt Stellung und verneint die Anschuldigungen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-aus-Presswerk-geklaut-Raubkopierer-meldet-sich-Update-794725/
19.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/call_of_duty_7_black_ops_screenshots_bilder__9_.jpg
call of duty black ops,call of duty 5,call of duty 6 modern warfare 2,treyarch
news