Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von KTooN Neuer Benutzer
        Black Ops Rulez <3 Betse spiel BPJM solls maul halten nur weils zu denen ihrer zeit nur Holzpuppen gab 
      • Von CroniC-EST Neuer Benutzer
        wenn du dir unsicher bist, erstell doch einfach nen 2. Account nur für BlackOps. Aber meine Version ist auch nicht gesperrt und ich besitze auch einen nicht deutsch/österr. Key. Problemlos spielbar konnte sogar am 8.11. preloaden und ab 22 Uhr noch am selben Tag spielen ^^

        Grüße
      • Von Morathi Erfahrener Benutzer
        Zitat von ProGaming
        Es wird kein Steam Account gebannt ;). Habe auch 4 Russen Keys auf meinem Haupt Steam Account mit ~90Games drauf.
        Und das schon seit über 2 Jahren ;)

        Merci für den Tipp! Ist bestellt, allerdings ausverkauft, dauert also noch ein bisschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801470
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops auf dem Index - BPjM indiziert österreichische Fassung
Die AT-Version von Call of Duty: Black Ops landet auf dem Index. Die BPjM gibt die Indizierung der ungeschnittenen Fassung aus Österreich bekannt. Noch ist nicht bekannt, wie Activision bezüglich Steam darauf reagieren wird.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-auf-dem-Index-BPjM-indiziert-oesterreichische-Fassung-801470/
24.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_15-55-16-48.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news