Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Corsa500 Erfahrener Benutzer
        "...in der Nähe von Felswenden..."
        Wenn interessiert es denn bitteschön, ob die Felsen wenden oder nicht? oO
        Und außerdem, wie genau soll so etwas aussehen?^^
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Krampfkeks
        Also ich hab von nem Hockeyschläger gegen kopp schon massig Blut "verloren" Oo also von "raussickern" konnte man da nicht sprechen o.o


        Ein Hockeyschlger gegen den Kopf ist ja auc hwas anderes als ein Schuss  Eine Kugel ist biel kleiner und "spitzer" als ein Schläger.

        Nimm mal einen Nagel und haue ihn die in die Hand. Da kommt auch "relativ" wenig Blut im Vergleich zum Schmerz den man empfindet^^
      • Von neosix123 Erfahrener Benutzer
        Ich hatte es in 5 Stunden...laut Steam durch...
        Und ich muss sagen es mar mit der beste Singleplayer den ich jeh gespielt habe!!!! Seehr anspruchsvoll von der Story...man verliehrt schnell den Faden wenn man nicht jede Szene anguckt...kann ich mir vostellen  Da rückt di ebrutalität absolut in den Hintergrund, trägt sogar noch dazu bei, dass das Spiel ein stück weiter an die realität rückt!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798476
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Zu viel Blut, zu viel Risiko - Dennoch nicht so brutal wie die Realität
Call of Duty: Black Ops ist seit gestern im Handel erhältlich und teilweise wird erneut über den Gewaltgrad im Spiel gesprochen. Für den militärischen Berater Hank Keirsey gibt es in Black Ops zwar zu viel Blut, die Realität sei aber insgesamt deutlich brutaler.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Zu-viel-Blut-zu-viel-Risiko-Dennoch-nicht-so-brutal-wie-die-Realitaet-798476/
10.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_15-56-32-62.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news