Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Black Ops - Wenn ein PS3-Besitzer online spielen will - aber nicht kann

    Ein neues Call of Duty: Black Ops-Video zeigt, wie unterhaltsam sich der Frust eines PS3-Spielers wegen ärgerlichen Verbindungsproblemen im Multiplayer-Modus entladen kann. Der rund siebenminütige Beitrag findet sich nun bei uns im Stream.

    Der Call of Duty: Black Ops-Multiplayer-Modus scheint auf der Playstation 3 wahrlich kein Zuckerschlecken zu sein. Probleme damit veranlassten einen PS3-Spieler nun dazu, einen rund siebenminütigen Youtube-Beitrag zu veröffentlichen, der der Welt seinen Unmut gegenüber Treyarch deutlich machen soll. Das Video beginnt geradezu idyllisch mit einem Call of Duty-Fan, der in seine Spiele-Sammlung greift, die DVD einlegt, aber eine böse Überraschung erlebt. Der Proband demonstriert auf unterhaltsame Art und Weise, wozu andere Entwickler fähig sind. Features, die der Call of Duty: Black Ops-Entwickler – auch vier Monate nach dem Release – scheinbar nicht in den Griff bekommt.

    Das Video finden Sie an dieser Stelle. Gegen Ende des Videos hat der Nutzer noch ein paar für ihn passende Worte an die Entwickler geschrieben. Lassen Sie sich das Video nicht entgehen.


  • Call of Duty: Black Ops
    Call of Duty: Black Ops
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    09.11.2010
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von PunkFan15
    Ich hatte seit Release mit meiner Xbox-Version nie Probleme.
    Von diethelm
    Ich hatte eine ähnliche (die selbe) Fehlermeldung in GT5 über WLAN. Seit ich jedoch das Netzwerkkabel an der PS3…
    Von Dab0
    ohne diesen fanboy scheiss kannst du wohl net?ER WILL ES JA SPIELEN!!!! NUR ER KANN ES NET!!!!!wenn du schon sonen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von PunkFan15 Erfahrener Benutzer
        Ich hatte seit Release mit meiner Xbox-Version nie Probleme.
      • Von diethelm
        Ich hatte eine ähnliche (die selbe) Fehlermeldung in GT5 über WLAN. Seit ich jedoch das Netzwerkkabel an der PS3-Konsole angeschlossen habe gehört die Fehlermeldung der Vergangenheit an. Black Ops spiele ich nicht, kann die Netzwerkprobleme also dort nicht bestätigen. @TCPip2k
        Über WLAN lässt sich perfekt…
      • Von Dab0 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Darknomis806
        ps3 spieler sind sowieso die größten flammer wegen allem am rumheulen.

        wer black ops net mag solls net spielen, keiner verlangts ja von ihm

        man sieht eindeutig das es ein mw2 fanboy ist und nur hetze gegen black ops machen will.

        ps: das video is ein fake, echt lachhaft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812840
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Wenn ein PS3-Besitzer online spielen will - aber nicht kann
Ein neues Call of Duty: Black Ops-Video zeigt, wie unterhaltsam sich der Frust eines PS3-Spielers wegen ärgerlichen Verbindungsproblemen im Multiplayer-Modus entladen kann. Der rund siebenminütige Beitrag findet sich nun bei uns im Stream.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Wenn-ein-PS3-Besitzer-online-spielen-will-aber-nicht-kann-812840/
21.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_15-01-10-02.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news