Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Hab`s mit jetzt doch geholt. Und die Atmosphäre ist gigantisch. Kein Actionspiel hat mich seit langer Zeit so hineingezogen. Nahezu perfekt, wenn da nicht bloß immer noch diese bösen Ruckler wären - das Spiel macht ja bereits im Menü (welches übrigens toll gelungen ist) Sekundenpausen. Und so auch im Spiel.…
      • Von Pope Erfahrener Benutzer
        Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spiel super ist, wenn es läuft. Extrem ärgerlich finde ich aber, dass man einen Patch Dank STEAM nicht rückgängig machen kann und man der Willkür der Plattform ausgeliefert ist.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von BJ-Blazkowicz
        Gut das die mit den Verkaufszahlen zufrieden sind aber ein Großteil der Community mit dem Spiel nicht. Naja man muss halt Prioritäten setzen, ganz klar !

        Da sollte man aber auch mal die Spielemagazine kritisieren, die trotz all der Probleme mit riesig hohen Wertungen um sich schmeißen. Da fragt man sich schon manchmal, ob so ein Spiel auch so eine hohe Wertung bekommen hätte, wenn es anders heißen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800929
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Vivendi ist zufrieden - Treyarch besser als Infinity Ward
Die Verkaufszahlen von Call of Duty: Black Ops stimmen auch Vivendi zufrieden. Man glaubt, derlei Werte Jahr um Jahr erreichen zu können, egal welches Studio für die Entwicklung verantwortlich zeichnet.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Vivendi-ist-zufrieden-Treyarch-besser-als-Infinity-Ward-800929/
23.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_12-57-16-11.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news