Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        endlich kommen sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      • Von natsen Erfahrener Benutzer
        der fehler liegt vor den pc oder hat ein scheiss rechner oder hat wenig ahnung... spiel läuft seit release einwandfrei und bis heute noch. freu mich auf jeden fall auf die kommenden mods  was richtig geil zombie mod oder promod.

        dann brauch ich ehrlich gesagt kein mw3 kaufen , mw2 hab ich auch nicht aber mal schauen.
      • Von loener Erfahrener Benutzer
        wieso kommen sie zu spät? das spiel ist nichtmal n jahr alt, man sollte froh sein, dass überhaupt sowas kommt. bedeutet immerhin, dass es außer den dlcs noch support gibt. ich hatte bisher auch ohne sowas
        spaß mit dem spiel, vll dann bald noch mehr, mal schauen ob ich überhaupt mods nutzen werde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826529
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Update bereitet den Ego-Shooter für Mod-Tools vor
Call of Duty: Black Ops erhält mit dem aktuellen Update neben diversen Verbesserungen auch einen Mod-Support. Die Steam-Webseite nennt in den aktuellen Patch-Notes einen anstehenden Release der Modding-Tools für den aktuellen Activision-Shooter.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Update-bereitet-den-Ego-Shooter-fuer-Mod-Tools-vor-826529/
27.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_15-01-10-02.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news