Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Charaktere begeistern, Steam nicht - Ein Zwischenstand

    Call of Duty: Black Ops ist frisch auf dem Markt. Wir rufen seit gestern zu einer großen Umfrage zum Activision-Shooter auf und präsentieren heute erste Auffälligkeiten: Demnach begeistern die Charaktere und die Story-Inszenierung fast einstimmig. Unschlüssig sind sich PC Games-Leser beim Thema Steam.

    Call of Duty: Black Ops ist seit dem 9. November auf dem Markt. Viele Shooter-Fans toben sich bereits in der Kampagne oder im Multiplayer-Modus aus. Wir rufen seit gestern zur großen Meinungsumfrage zum Activision-Shooter auf und präsentieren schon heute – nach fast 2.000 abgegebenen Stimmen – erste Auffälligkeiten aus den Antworten unserer Umfrage. Demnach beeindrucken die Story, deren Inszenierung und die vorhandenen Charaktere fast einstimmig. Fast 75 Prozent sind entweder begeistert oder positiv überrascht von der Geschichte um Alex Mason. Die überwältigende Mehrheit von 90 Prozent gibt sich positiv, was die weiteren Charaktere betrifft. Ein ähnlich großer Anteil freut sich über die kinoreife Präsentation – übrigens sehr positiv herausgehoben in unserem Call of Duty: Black Ops-Test.

    Worin sich PC Games-Leser allerdings uneinig sind, ist das Thema Steam. Über 29 Prozent der Umfrageteilnehmer leiden noch immer unter den Startschwierigkeiten mit Call of Duty: Black Ops. Ganze 17,5 Prozent der Leser geben sogar an, nie mehr ein Spiel zu kaufen, das auf Valves Download-Plattform setzt. Weitere 22 Prozent hatten anfangs Schwierigkeiten mit Steam, machen allerdings nun positive Erfahrungen mit dem System. Nur knapp ein Drittel von fast 2.000 Umfrageteilnehmern sieht keinerlei Schwierigkeiten und wird in Zukunft weiterhin Spiele kaufen, die auf Valves Kopierschutz setzen. Die Umfrage läuft im Übrigen noch weiter. Sie finden sie im Anschluss an diese Meldung. Morgen veröffentlichen wir dann eine umfassendere Analyse der Ergebnisse.


    Create your free online surveys with SurveyMonkey, the world's leading questionnaire tool.
  • Call of Duty: Black Ops
    Call of Duty: Black Ops
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    09.11.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 57 Kommentare zum Artikel
    Von DanCooper
    Also Singleplayer regt mich eines ganz gewaltig auf:Ich spiel den SP auf 2 schwierigster Stufe, damit das Spiel nicht…
    Von Neofox
    Absoluter Schwachsinn.. habe in den ersten Minuten den halben Staat ausgelöscht, wann raffen es die Hersteller das es…
    Von Peter23
    Also hier gibt es immer wieder Kandidaten, die nen paar Stunden nach Release mit "so, ich habs jetzt durch" oder ähnl.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von DanCooper Neuer Benutzer
        Also Singleplayer regt mich eines ganz gewaltig auf:
        Ich spiel den SP auf 2 schwierigster Stufe, damit das Spiel nicht gleich in 3h durch ist. Die KI ist ja total zum Kotzen, meine Kumpels stehen vielfach einfach nur da, der Gegner rennt an ihnen vorbei oder bleibt davor stehen und niemand reagiert. Erst…
      • Von Neofox Neuer Benutzer
        Absoluter Schwachsinn.. habe in den ersten Minuten den halben Staat ausgelöscht, wann raffen es die Hersteller das es keine Clonfabriken für Gegner gibt. 6 Minus… Nie wieder ein COD Game
      • Von Peter23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MoeD
        Zitat von becks0r;9023477
        ...da muss man ja suchtig sein, schüler oder arbeitslos, sodass man das spiel schnell am ersten tag durchgespielt hat und etwas über die story verlieren kann.

        Also hier gibt es immer wieder Kandidaten, die nen paar Stunden nach Release mit "so, ich habs jetzt durch" oder ähnl. ankommen.

        Was bei 5 Stunden Spielzeit nichts allzu besonders ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798489
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops-Umfrage - Charaktere begeistern, Steam nicht - Ein Zwischenstand
Call of Duty: Black Ops ist frisch auf dem Markt. Wir rufen seit gestern zu einer großen Umfrage zum Activision-Shooter auf und präsentieren heute erste Auffälligkeiten: Demnach begeistern die Charaktere und die Story-Inszenierung fast einstimmig. Unschlüssig sind sich PC Games-Leser beim Thema Steam.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Umfrage-Charaktere-begeistern-Steam-nicht-Ein-Zwischenstand-798489/
11.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_15-00-03-71.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news