Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Die DLCs werd ich mir nur holen, wenn sie zu nem vernünftigen Preis angeboten werden. Bei MW2 waren die 13 Euro echt ne Frechheit.
      • Von meth0d Erfahrener Benutzer
        also die maps aus den beiden DLCs für MW 2 fand ich mehr als bescheiden...
        und für black ops werd ich keinen cent mehr ausgeben.
      • Von neukrapohl Neuer Benutzer
        DLC ? Nun, wenn das Spiel mal wirklich spielbar wäre, wäre ich auch bereit, dafür € hinzulegen. Ansonsten bin ich nicht bereit, Treyarch für den laggenden Mist auch noch zu bezahlen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799766
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty Black Ops: Sind Berlin und München die ersten DLC-Schauplätze?
Wie bereits von Treyarch angekündigt, wird es für Call of Duty Black Ops zukünftig eine Menge Download-Content geben. Ein Shooter-Fan hat scheinbar in den Dateien zum veröffentlichten Hauptspiel nun etliche Screenshots ausfindig gemacht, die möglicherweise auf DLC-Maps von Call of Duty Black Ops hinweisen. Darunter zu finden sind unter anderem eine Map mit München-Setting sowie eine Karte, die in Berlin angesiedelt ist.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Sind-Berlin-und-Muenchen-die-ersten-DLC-Schauplaetze-799766/
20.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/loadscreen_mp_munichc6zi83.jpg
call of duty black ops,ego-shooter,activision
news