Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von ldwarpath Neuer Benutzer
        Für alle die sich hier so köstlich über LastStand aufregen

        Headshot und dann gibts auch kein LastStand 
      • Von Birdy84 Erfahrener Benutzer
        Ich schreibe nicht, dass der Perk zu stark ist. Er ist unfair, weil derjenige noch auf mich schießen kann, obwohl ich den Kampf eigentlich gewonnen habe und mir mein Kill dann auch noch gestohlen werden kann.

        In der Hitze eines Gefechts kann man den Perk schon mal übersehen und man schießt während der Typ…
      • Von Herbboy Community Officer
        Wieso "helfen" ? Der Perk sorgt doch nicht dafür, dass Du von alleine schiesst - Du musst erstmal auf nen gegner zielen UND ihn dann noch treffen - wenn Du das wirklich relevant häufig schaffst, bist Du ganz einfach kein schlechter Spieler. "noobs" könnten mit dem Perk kaum genug Treffer schaffen, als dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799676
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Second Chance-Perk sorgt für Ausraster im Youtube-Video
Call of Duty: Black Ops sorgt derzeit nicht nur durch Lags und Performance-Probleme für Ärger. Auch das Perk Second Chance, eine Spezialfähigkeit, sorgt für Aufregung, wie ein neues Youtube-Video beweist.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Second-Chance-Perk-sorgt-fuer-Ausraster-im-Youtube-Video-799676/
19.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/call_of_duty_7_black_ops_screenshots_bilder__5_.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news