Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von reaggy Neuer Benutzer
        Meine Konsequenz aus über 3 Monate lang das verbuggte Spiel mit dem Task-Manager runterzufahren ist: ich werde bis an mein Lebensende nichts mehr kaufen auf dem Treyarch steht!
      • Von IceTeax3 Neuer Benutzer
        ich hoffe mal , das jetzt der patch mit dem "neuen" last stand kommt.
        bisher war es ja so wenn man jemanden "in den last stand geschossen hat " und dann jmd. anderes ihn gekillt hat , dass man dann nur nen assist bekommen hat. doch auf der xbox ist schon seit ungefähr 1 monat es so , das man dann den kill bekommt . in sachen black ops auf pc , ist es schon sehr arm , wie lange dafür gebraucht wird .
      • Von schattenlord98 Erfahrener Benutzer
        Ich spiel auch wieder MW2. Macht mehr spaß und vorallem läuft es einwandfrei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810678
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty Black Ops: Patch 1.06 kommt nächste Woche, Update 1.07 in Arbeit
PC-Besitzer dürfen sich in der kommenden Woche auf einen neuen Patch für den Ego-Shooter Call of Duty Black Ops freuen. Der Entwickler Treyarch gab bekannt, dass das Update mit der Versionsbezeichnung 1.06 so gut wie fertig sei und darüber hinaus bereits am Black Ops-Patch 1.07 gearbeitet würde.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Patch-106-kommt-naechste-Woche-Update-107-in-Arbeit-810678/
06.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-11_17-10-00-69.jpg
call of duty black ops,ego-shooter,activision
news