Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 70 Kommentare zum Artikel

      • Von Pompas Neuer Benutzer
        So hallo zusammen bei mir lief Black Ops auch voll kacke und hatte auch ein 2 kerner,so darauf hin habe ich beschlossen jetzt kauf ich mir ein starken AMD Phenom II X4 965 und es läuft und läuft wie butter jetzt bei mir!!!Meine karte die hatte ich schon GTX 470..
      • Von nisto25 Neuer Benutzer
        hey, hab das gleihe problem, holt euh tune up 2010 , der hat ne turbo funktion , die einshalten und alles an kliken , danah läuft das spiel viel besser, zumindest spielbar. shreibt zurük ob es euh geholfen hat.
      • Von nike0305 Neuer Benutzer
        Ist bei mir genau so aber bisher kann man nichts weiter machen als auf einen neuen patch zu warten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804325
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch für mehr Performance auf Zwei-Kern-CPUs
Treyarch hat einen neuen Patch für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. Dieser sorgt unter anderem für eine bessere Performance des Shooters auf PCs mit einem Zwei-Kern-Prozessor.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Neuer-Patch-fuer-mehr-Performance-auf-Zwei-Kern-CPUs-804325/
16.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_13-06-50-56.jpg
Call of Duty: Black Ops, Patch, Steam, CPU, Performance
news