Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Wieso dass denn?
        Der Typ ist ein verdammter H*******n. Es wird sich doch auch nicht aufgeregt wenn Hitler in Filmen und Spielen zur Strecke gebracht wird.

        Allein schon diese Mission ist fast ein Kaufgrund für das Spiel.  Am besten sollte es noch Missionen geben in denen man den Circle of Evil, in denen…
      • Von Fyrex Erfahrener Benutzer
        Ich bin wirklich für Freiheit sowohl im Spieldesign wie auch im Szenario. Aber dieses Attentat einzubauen ist einfach geschmacklos. Genau wie die Flughafen-Mission auf MW2.

        Das ganze ist einfach unpassend.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Das erinnert mich direkt an den RTL Nachtjournalbeitrag heute um 0:00 Uhr.
        Dort wurde unter anderen erwähnt dass CoD schon vor dem Release als das brutalste Spiel aller Zeite beworben wurde.  Joachim Vogel Hermann hat im Interview gesagt dass es diverse Studien gibt die beweisen sollen dass ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798615
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Kuba wütend wegen virtuellem Castro-Attentat
Weil Sie in Call of Duty: Black Ops ein Attentat auf Fidel Castro ausüben, ist Kuba jetzt wütend. Das Spiel glorifiziere die gescheiterten echten Attentatsversuche der USA und würde Kinder zu Soziopathen heranwachsen lassen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Kuba-wuetend-wegen-virtuellem-Castro-Attentat-798615/
11.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_15-00-03-71.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news