Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von PunkFan15 Erfahrener Benutzer
        ich mag eine 4-spieler ko-op variante für xbox haben 
      • Von Muckimann Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Me Three 
        mich drei   ich glaube kaum, dass es einen Split-Screen Modus auf dem PC geben wird. Das würde doch auf dem PC gar nicht funktionieren. Für Konsoleros ist das was anderes, die sind daran gewöhnt und auf zur Konsole passt das Prinzip des Split…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von LWHAbaddon
        Trotzdem finde ich den Vorschlag von JackTheDipper sinnvoll, daß bei solchen News wenigstens im Titel angemerkt wird, daß es sich um Konsolen-News handelt.
        Mich irritieren die genau so.

        Me Three :-D

        (Für alle langsamen, mich auch)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774030
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Keine Koop-Kamapgne, dafür Splitscreen-Multiplayer
Angeblich werde es in Call of Duty: Black Ops keine Koop-Kampagne geben. Dafür sei aber ein Splitscreen-Modus für den Mehrspieler-Teil an Bord. Die Aussagen von Treyarch gehen allerdings auseinander.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Keine-Koop-Kamapgne-dafuer-Splitscreen-Multiplayer-774030/
13.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/call_of_duty_black_ops__002_.jpg
call of duty black ops,call of duty 6 modern warfare 2,treyarch,infinity ward
news