Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von a-m-d Neuer Benutzer
        Zitat von Darknomis806
        nicht jeder isn arbeitsloser der wegn 15€ rumheult :D

        Wegen leuten wie dir verdient Aktivision soviel Geld. Wer für ein DLC noch Geld ausgiebt wo noch nichtmal das Hauptspiel reibungslos läuft gehört mit dem Klammerbeutel gepudert.
        Gruss Andreas
      • Von Herbboy Community Officer
        Ich glaub ich schaue mal, ob das mappack irgendwann als Deal für 10€ zu haben sein wird. Is halt auch psychologie dabei: wenn man die maps im schnitt jeden Tag ne halbe Stunde spielt für ein Jahr (also halt auch mal ne Woche lang gar nicht spielt, dann aber mal 2 Tage lang 3Std am Tag), dann sind das 8 Cent…
      • Von Dancinator Erfahrener Benutzer
        15 euro ist nicht die welt,im normal kein probleme.Aber da das game noch nicht wirklich 100 % läuft finde ich es wirklich frech von den fans noch mla extra geld zu verlangen,die müssten eigentlich die maps gratis zum download anbieten als endschädigung oder so!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811288
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC - PC-Release-Termin angedeutet
Der First Strike-DLC für Call of Duty: Black Ops verbucht auf Xbox Live derzeit Rekordverkäufe, wie Activision im Rahmen des Geschäftsbericht verlauten ließ. Im Zuge dessen gab man auch bekannt, wann PC- und PS3-Spieler mit einem Release der Erweiterung rechnen können.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-First-Strike-DLC-PC-Release-Termin-angedeutet-811288/
10.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Call_of_Duty_Black_Ops_First_Strike.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news