Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        An Unverschämtheit kaum noch zu überbieten der Preis und die dafür gebotene Leistung.

      • Von Bl4ckburn Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        [...]nix gegen dlc (wenn es kostenlos und gut ist)
        aber für paar karten hier und da so viel geld zu verlagen ist halt wirklich dreist.

        vor allem weil wir ja nicht wissen vll haben sie diese maps ja schon seit jahren wo rumliegen gehabt?[...]

        Und genau da liegt der Hund…
      • Von shirib Erfahrener Benutzer
        Zitat von sunlordi
        Bis Sonntag freies Call of Duty Black Ops Wochenende (Multiplayer). Knapp drei Tage zockem für lau.

        Ach daher kam das Spiel. ^^

        Ich habe es mal angespielt, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist es so hardwarehungrig oder sind die Laggs Feature?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827633
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich
Das Map-Pack Escalation für Call of Duty: Black Ops gibt's jetzt auch für PC. Die Download-Erweiterung kostet 13,99 Euro und bietet vier Multiplayer-Maps sowie eine Zombie-Karte mit zahlreichen Umsetzungen von Hollywood-Sternchen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Escalation-Map-Pack-ab-sofort-erhaeltlich-827633/
03.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/cod_escalation92.jpg
call of duty black ops,ego-shooter,activision
news