Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von CallOfDuty2010 Neuer Benutzer
        hallo und zawr hab ich das problem wenn ich call of duty black ops über steam starten will kommt der vorspwan und dann mitten im vorspawn kommt eine fehler meldung die heißt

        Direct3DDevice9::Present failed: Driver internal error

        ich hoffe ich kann dieses problem mit dem neuen patch beheben wenn ich es auch anders beheben kann pls sendet mir eine nachricht

        danke im vorraus 
      • Von schattenlord98 Erfahrener Benutzer
        Kann mir vielleicht hier einer sagen, wie ich das Problem behebe, dass ich im Startbildschirm zu dem CoD Mauszeiger noch die Windows-Sanduhr sehen kann, aber nichts anklicken kann?
      • Von SteffiM Neuer Benutzer
        cool, bin mal gespannt wie das wird - die bild sehen ja schonmal cool aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802824
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty Black Ops: Details zum nächsten PC-Patch veröffentlicht
Mit einem genauen Termin zum neuen PC-Patch für Call of Duty Black Ops können wir zwar noch nicht dienen, jedoch hat Treyarch nun umfangreiche Details und Infos zum neuen PC-Update für Black Ops in Form eines vorläufigen Changelog veröffentlicht, welcher jedoch noch weitere Updates erhalten soll.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Details-zum-naechsten-PC-Patch-veroeffentlicht-802824/
04.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-11_17-10-00-69.jpg
call of duty black ops,ego-shooter,activision
news