Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von animus128
        ja temporärer bann aber auch mit setback

        Und auch das völlig gerechtfertigt ... wenn man sich seine Punkte so "ercheatet" ...

        Oh man, mal ehrlich - was hat man davon, wenn man boostet? Coll dastehen? Auf großen Macker mit hohem Prestige machen?

        sry .. aber da hab ich 0 Verständnis dafür.
      • Von Herbboy Community Officer
        nö, das hab ich nirgends erzählt, vielelicht lies mal mein vorletztes Posting. Natürlich würd ich den dann töten, aber ich würde niemals dann stehenbleiben und drauf warten, dass der nächste spawn. Ich stell mich nicht hin und warte und ziele auf die Spawnpunkte. Das ist einfach nur Schwachsinnig und würde…
      • Von Dancinator Erfahrener Benutzer
        Und genau da sagen immer welche ich sei Cheater oder sonst was!Ne eben nicht es gibt genug videos von leute wo du siehst das mehr kills hin bekommen ohne einmal zu sterben.
        Aber mit Abschusserien bekommt man sowas schnell hin und ich sagte "Das Team muss stimmen wenn das gegnerische team so schlecht ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814105
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann
Ein Call of Duty: Black Ops-Spieler nutzte Bugs und Glitches aus und erreichte eine Kill-Death-Ratio von 501 zu 8. Ein Video zeigt den Spieler während jener Aktion. Die Folge: ein temporärer Bann und ein Reset seines Ranges.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Auf-Kill-Death-Ratio-von-501-zu-8-folgt-temporaerer-Bann-814105/
01.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/black_ops_06.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news