Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von watie Erfahrener Benutzer
        jo im nächsten postal spielt man dann nen pfarrer und es laufen nur messdiener rum sonst können so reine schockgames ja gar nicht mehr mithalten^^
      • Von Islamuddini Neuer Benutzer
        Das hört sich für mich eher so an:

        "Ey, wir haben auch ganz viele Kontroverse Sachen, warum redet ihr nur über Medal of Honor ?!
        Man kann dort Taliban spielen sagt ihr, hah bei uns kann man Vergewaltiger und Terrorist spielen !!"

        Das ist Einfach nur  
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von MasterOhh
        Ich seh schon wie sich diese Schlauchshooter in Zukunft mit Massenmorden, Giftgasangriffen und dem niederfackeln von Kindergärten gegenseitig übertrumpfen nur um im Gespräch zu bleiben.
        Einfach nur traurig diese Entwicklung.
        Ach komm als Kinder haben wir auf dem C64 doch auch mit dem KZ-Manager gespielt, von daher können einen ein par kleine Kriegsverbrechen in einem Ego-Shooter auch nicht mehr shockieren. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775769
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Auch Treyarch bietet Kontroverses - findet die MoH-Debatte aber unfair
Call of Duty: Black Ops erscheint in wenigen Wochen. Treyarchs Mark Lamia sagte nun, dass auch sein jüngstes Produkt wie Modern Warfare 2 oder Medal of Honor Kontroverses bieten würde, allerdings hält er die ganze Debatte um Flughafen-Missionen und Taliban-Debatten unfair den Shootern gegenüber.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Auch-Treyarch-bietet-Kontroverses-findet-die-MoH-Debatte-aber-unfair-775769/
24.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/black_ops_08.jpg
call of duty black ops,medal of honor,treyarch
news