Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Navinger71
        Yeah und ein Viertes Map Pack soll ja auch noch kommen.Einfach der beste Shooter aller Zeiten.
        Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen  
      • Von Herbboy Community Officer
        Ein guter Kumpel von mir hat BlackOps inzwischen auch "ins Herz geschlossen", nachdem er zuerst wieder auf MW2 zurückging - aber maps extra noch kaufen macht der trotzdem nicht  wenn es jetzt ein Pack gäb "alle bisherigen Map" für 15-20€ wie bei einem AddOn, dann könnt man drüber reden.
      • Von Navinger71 Neuer Benutzer
        Nee ehrlich, ich liebe die Spielmechanik von Treyarch denn ich habe Ein Quantum Trost schon geliebt.



        Zitat von Dab0
        dann hast net wirklich viele und gute shooter gespielt, wenn grade das der beste aller zeiten sein soll......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836229
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - Annihilation-DLC ab sofort auf Steam erhältlich
Activision hat zu Call of Duty: Black Ops den DLC Annihilation für den PC veröffentlicht. Für aktuell 12,59 Euro erhaltet ihr auf Steam mit "Hangar 18", "Drive-In", "Silo" sowie "Hazard" vier Multiplayer-Maps und mit "Shangri-La" ein neues Zombie-Szenario.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Annihilation-DLC-ab-sofort-auf-Steam-erhaeltlich-836229/
28.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/cod_escalation3.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news