Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Black Ops - 18 Millionen Verkäufe prognostiziert - Modern Warfare 3 schon 2011?

    Call of Duty: Black Ops werde zwar Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht schlagen, dennoch glaubt Analyst Mike Hickey, dass der Shooter rund 18 Millionen Mal verkauft wird. Darüber hinaus prognostiziert er, dass Sledgehammer Games Call of Duty: Modern Warfare 3 entwickelt.

    Die Erwartungen an Call of Duty: Black Ops – Release am 9. November 2010 – sind enorm. So geht beispielsweise Analyst Mike Hickey von Verkaufszahlen in Höhe von 18 Millionen Stück aus. So würde Call of Duty: Black Ops für einen wahren Geldsegen bei Publisher Activison sorgen. Sollten sich die Prognosen bewahrheiten, dann spült der Ego-Shooter rund 820 Millionen US-Dollar in die Kassen. Damit würde Call of Duty: Black Ops jedoch noch hinter Call of Duty: Modern Warfare 2 liegen. Der Shooter verkaufte sich bis heute weltweit und plattformübergreifend mehr als 20 Millionen Mal.

    Damit jedoch nicht genug der Prognosen des Janco Partners Analysten Hickey. Er glaubt, dass Call of Duty: Modern Warfare 3, das laut neuesten Informationen aus dem Finanzbericht von Activion 2011 auf den Markt kommen soll, von Sledgehammer Games entwickelt wird. Konkrete Angaben von Activison gibt es zu diesem Thema noch nicht. Seitdem Vince Zampella und Jason West Infinity Ward verlassen haben, ist die Zukunft des Modern Warfare-Studios weiter unklar. Auch wenn Sledgehammer Games eigentlich ein Call of Duty-Action-Adventure entwickeln sollte, steht seit Mai dieses Jahres fest, dass es doch ein Ego-Shooter wird. Weitere Call of Duty-Prognosen von Mike Hickey finden Sie bei Gamespot.com.

  • Call of Duty: Black Ops
    Call of Duty: Black Ops
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Treyarch Corporation
    Release
    09.11.2010
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von alpe93
    Nenne mir einen besseren Shooter (der letzten Jahre) mit bombastisch inszeniertem Kriegsszenario und relativ…
    Von Alexey1978
    Nenne mir einen besseren Shooter (der letzten Jahre) mit bombastisch inszeniertem Kriegsszenario und relativ…
    Von alpe93
    Nenne mir einen besseren Shooter (der letzten Jahre) mit bombastisch inszeniertem Kriegsszenario und relativ…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von alpe93 Benutzer
        Klar der Singleplayer von MW2 ist bestimmt besser nur ich sehe eben die Dedicated Server bei Battlefield als großes Plus.
        Aber stimmt schon vom Gamplay her lassen sich die Spiele nicht wirklich vergleichen,
        Man muss aber sagen für die "Singleplayer Gewichtung" ists ein bisschen kurz wobei das ja ein Trend…
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Naja aber da vergleichst Du ja "fast" Äpfel mit Birnen.  Da MW2 definitiv primär Singleplayer ist und Bad Company 2 genau das Gegenteil da ist die Gewichtung von vorneherein auf den Mehrspielerteil gelegt worden. Der Singleplayer von Bad Company 2 ist jetzt nicht unbedingt grottig schlecht, besteht aber…
      • Von alpe93 Benutzer
        Ähm wie wärs mit Battlefield Bad Company 2?
        Ich würde mal sagen der Multiplayer ist hier wesentlich besser als in MW2 ....ich sag nur IW-Net,Cheater,Kiddys,Camper etc.  Aber ich denke BO wird wird ziemlich gut bzw. ist ein Verbessertes MW2 das eigentlich alles aus dem Vorgänger besser macht (z.B…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798139
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops - 18 Millionen Verkäufe prognostiziert - Modern Warfare 3 schon 2011?
Call of Duty: Black Ops werde zwar Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht schlagen, dennoch glaubt Analyst Mike Hickey, dass der Shooter rund 18 Millionen Mal verkauft wird. Darüber hinaus prognostiziert er, dass Sledgehammer Games Call of Duty: Modern Warfare 3 entwickelt.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Black-Ops-18-Millionen-Verkaeufe-prognostiziert-Modern-Warfare-3-schon-2011-798139/
08.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/call_of_duty_black_ops__005_.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news