Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        FALLS Activision das machen würde ( ich denke mal nicht sonst wars das leider mit cod)

        dann würde EA und andre Publisher dasselbe machen
      • Von nighthawk78 Neuer Benutzer
        Hallo Gamer Freunde..

        Also wenn man den Zahlen glauben kann das die mit CoD BO in den ersten 2 Monaten rund 98 Millionen US dollar gemacht haben und der Nächste Teil dann gebühren wie bei WOW nur für´s online Zocken berappen muss da sind die ganz schön doof.. wenn die das wirklich so machen wollen dann…
      • Von DerElfenritter Erfahrener Benutzer
        Dieses Jahr kauf ich mir noch Modern Warfare 3 um die Triologie abzuschließen, ich hab mit MW1 angefangen und werd mit MW3 aufhören, der Singeplayer ist genial wenn auch kurz und ich bete dafür das Hans Zimmer wieder die Musik macht, das war wiedereinmal grandiose Arbeit in MW2.

        Ansonsten werd CoD einfach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811324
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Activision kündigt Online-Community-Plattform an
Mit Beachhead stellt der Call of Duty-Publisher Activision ein neues Entwicklerstudio vor, das sich künftig um das Online-Angebot rund um den Shooter kümmern soll. Die Firma entwickelt eine Community-Plattform und will exklusive Inhalte für den Shooter zur Verfügung stellen. Eine Frage nach möglichen Abo-Gebühren wollte der Activision-Finanzchef Tippl noch nicht beantworten.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-Activision-kuendigt-Online-Community-Plattform-an-811324/
10.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/5944_01_0043_20100503-2f13.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news