Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Why him? *zwinker* :D 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Das sagt vieles über Dich aus... da0ß Du gar nicht weißt wovon Du redest :-D

        Ice T <> Ice Cube

        Und was für Mucke Ice T überhaupt gemacht hat.

        @Flo

        Bodycount... wohl die einzige Scheibe von "Rappern" die ich huldige  Werde ich nie vergessen:

         
      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Zitat von leckmuschel
        ICE T....
        wahnsinn, wie das niveau gesunken ist.
        er ist so ein schlechter schauspieler (triple x2) und bei der musik kommt auch kein ohrbassmus auf.

        ICE Cube != ICE-T

        ICE-T ist zwar auch eine Art Laienschauschpieler und macht(e) Musik, allerdings doch ein wenig anders als ICE Cube. Der Sound von Bodycount dürfte aber warscheinlich nur den "älteren" Semestern hier gleäufig sein :-)

        Grüße,
        Flo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796231
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty 7: Black Ops - Rapper Ice Cube als Corporal Bowman-Sprecher
Call of Duty 7: Black Ops erscheint am 9. November. Wer den Ego-Shooter im englischen Originalton spielt, darf sich über den Rapper Ice Cube freuen. Dieser kündigte per Twitter an, dass er die Sprechrolle des Corporal Bowman übernimmt.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Spiel-19647/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Rapper-Ice-Cube-als-Corporal-Bowman-Sprecher-796231/
28.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/5944_01_2280_20100311-yfkw.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news